Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bluehwl69z33x5uql.jpg

Hey Jungs bin neu hier und wollte euch erstmal ein Lob aussprechen ihr seid richtig cool drauf (das war auch der Grund für die Anmeldung) ! hab eben gesehen das FLip den post von David Rutter veröffentlicht hat und ja ich denke er wird es in der Pressekonferenz bekannt geben wird (Demo release) da aber am Diensttag wie Rutter sagt nur die GC für die Presse zugänglich ist und wir nicht live dabei sein können wollte ich einen Link posten damit wir per Stream die Pressekonferenz verfolgen können und somit gleich das Datum für die Demo wissen und auch über aktuelle News der Spiele :headbang: !

ab morgen also am Dienstag den 17.8.2010 wird auf diesem link ab 16 Uhr die Pressekonferenz live :sabber: per Stream gesendet : http://live-event.ea.com/gamescom/live/

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ....
gruß Robin !

Herzlich Willkommen, ich sehe, du hast eine PS3, dann können wir ja ab Oktober mal online zocken. straikar, Helloween und ABIB sind wahrscheinlich auch noch für die PS3 am Start. Die meisten anderen zocken 360.

Ich werde mich online direkt mit Italien einspielen. Das wird geil.

Vielleicht bekommen wir ja diesmal 'ne ordentliche Liga hin.

Masterman schrieb:
Herzlich Willkommen, ich sehe, du hast eine PS3, dann können wir ja ab Oktober mal online zocken. straikar, Helloween und ABIB sind wahrscheinlich auch noch für die PS3 am Start. Die meisten anderen zocken 360.

klar wieso denn nicht ;)

Masterman schrieb:

Ich werd mir FIFA 11 auch für die PS3 holen und hoffentlich auch viel online zocken ;)

ich denke ich bin Donnerstag vor Ort. Dann gibt's zumindest von mir ein paar Eindrücke.
(Was aber vermutlich weder fachmännisch noch wirklich informativ sein wird. :D )

Good God schrieb:
Masterman schrieb:

Ich werd mir FIFA 11 auch für die PS3 holen und hoffentlich auch viel online zocken ;)

hol mir auch die ps3 verison. finde den ps3 controller wie gemacht für fifa und außerdem kann ich online zocken, ohne bezahlen zu müssen :)

Kann FIFA 11 im Oktober zum ersten Mal unser Platin erobern? Dazu müsste es die Schwächen des Vorgängers konsequent ausmerzen und das sehr gute Fußballerlebnis noch spannender, noch unberechenbarer gestalten. Erste Anzeichen dafür sind zu sehen: Es gibt ein authentischeres, weil etwas fehleranfälligeres Passspiel sowie eine bessere Schussphysik, die den Ball schwerer Richtung Kasten fliegen lässt. Hinzu kommen geschmeidigere Animationen und aufmerksamere Torhüter. Aber noch wirkt der verlangsamte Spielaufbau etwas zäh. Das ist für ein Spiel mit Simulationsanspruch auch vollkommen in Ordnung, nur müsste man auch genug Möglichkeiten für die Öffnung über effiziente Dribblings und Tempogegenstöße nach schnellen Zuspielen bieten. Unterm Strich fühlt sich das neue Passsystem nicht so frei und radikal verändert an wie in PES 2011, so dass das grundsätzliche Spielgefühl bleibt - aber das war angesichts der vorhandenen Qualität nicht anders zu erwarten. Momentan sieht es also nach gelungenem Feintuning auf sehr gutem Niveau aus, aber für Platineuphorie ist es noch zu früh. Wir sind gespannt, wie sich die finale Version präsentiert!

Ersteindruck: sehr gut

4Players FIFA11 Preview

Zurück
Oben