Ich will FIFA 11 endlich zocken!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:warum haben wir in echt eigentlich keine kommentatoren duos, aber im spiel?
ich mein ich finds geil
kann das sein dass der manni breuckmann öfters beim doppelpass sitzt?
find den unsymphatisch![]()
Lord EKKA schrieb:ich will bela rethy und reif![]()

n385055 schrieb:Ich will Heinz Prüller!![]()

dweezzu schrieb:Wie spricht der Kerl denn?
Also die ganz großer Moderatorenkarriere sag ich ihm jetzt mal nicht voraus.
Fischkugel schrieb:Erscheint FIFA 11 vielleicht in Europa früher als erwartet?
Der US Release ist am 28 September. Wenn wir Glück haben kommt FIFA 11 vielleicht schon Anfang oder Mitte September zu uns, weil der EU Release immer ein paar Wochen vorher war, als die NTSC Version.
http://www.totalvideogames.com/FIFA-11/news/FIFA-11-Dated-For-The-US-Ahead-of-Europe-15435.html
flawless schrieb:ich glaub das wird ne reinste katastrophe mit den kommentatoren. das klingt alles so halb-ernst und ungewolt komisch
http://www.zoomgamer.net/news,id14137,fifa_11.html?sec=allFIFA 11 - EA äußert sich zum Releasedate-Geschwafel der Öffentlichkeit
Auch wir haben uns von den Medien leiten lassen und angenommen, dass FIFA 11 im September diesen Jahres auf den Markt kommt. Gegenüber CVG.com äußerte sich nun ein Sprecher von Electronic Arts' Sportabteilung, dass alle genannten Termine, auch der 24. September, "reine Spekulationen" sind. EA Sports plant den Launch Termin "in den kommenden Wochen bekannt zu geben", so der Sprecher im Interview.
Vielleicht auf der gamescom 2010 in Köln? Wir werden es sehen. FIFA 11 erscheint definitiv noch dieses Jahr für PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS, PSP, PS2 und PC.
Publisher Electronic Arts hat nun in einer offiziellen Pressemitteilung den Veröffentlichungstermin zur kommenden Fußballsimulation FIFA 11 bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel am 28. September 2010 in den USA, während der Titel hierzulande ab dem 30. September 2010 über die Ladentheke wandern wird. Darüber hinaus wurde ein neues Feature namens "Creation Center" angekündigt.
Das neue "Creation Center" gibt Fußballfans die Möglichkeit Inhalte in FIFA 11 auf der PS3 oder Xbox 360 völlig neu und individuell zu bearbeiten. Die webbasierte Anwendung auf easportsfootball.de gibt die Möglichkeit, eigene virtuelle Fußballspieler oder ein eigenes Dreamteam zu erschaffen. Spieler können Erscheinungsbild, Attribute und Accessoires der Spieler auswählen und verändern sowie die entsprechenden Teams mit individuellen Wappen und Trikotkits komplett mit eigenem Stadion erstellen.
Die erstellten Spieler und Mannschaften können mit Freunden geteilt, auf die eigene Konsole heruntergeladen und mit dem Team Online, in Turnieren oder Kick-Off Matches in FIFA 11 gespielt werden. Zudem lassen sich Formationen und Taktiken direkt über das Internet auswählen und managen. Das "Creation Center" wird gleichzeitig zur Veröffentlichung von FIFA 11 verfügbar sein.
. Wird endlich mal Zeit.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen