Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nö nö nö die hatten jetzt 3 Jahre Zeit die Ballphysik auf Pes Level zu bringen. Kann ja wohl nich angehen. Ok jetzt kommt Pro Passing blabla was man schon beim WM Spiel sieht. Is also nix wirklich neues. Bin echt gespannt ob sich am Spiel wirklich so viel ändert oder ob die nur an der Außenhülle neue Features hinkritzeln die nicht viel bringen :)

Also, Buschmann ist vom DSF bzw. moderiert immer die Schlag den Raab's!

Allerdings sagt mir Breuckmann jetzt auch überhaupt nichts!

Ihr kennt Manni Breuckmann nicht? :staun:

Ihr seid wahrscheinlich nicht aus dem Ruhrgebiet bzw. WDR-Einzugsgebiet. Gebürtig aus Datteln. U.a. ehemaliger Radiokommentator beim WDR in der Bundesligakonferenz. Sehr sympatischer Zeitgenosse.

Einziges Manko, er ist imo Schalke-Fan. :ugly:

Buschmann dagegen nervt mich allerdings ziemlich.

Django schrieb:
Ihr kennt Manni Breuckmann nicht? :staun:

Ihr seid wahrscheinlich nicht aus dem Ruhrgebiet bzw. WDR-Einzugsgebiet. Gebürtig aus Datteln. U.a. ehemaliger Radiokommentator beim WDR in der Bundesligakonferenz. Sehr sympatischer Zeitgenosse.

Einziges Manko, er ist imo Schalke-Fan. :ugly:

Buschmann dagegen nervt mich allerdings ziemlich.

Ein Grund mehr für mich, wieder den Kommentar abzuschalten! :D

Nene, der ist schon absolut in Ordnung und eher Fan vom Ruhrgebiet und dessen Fußball, auch wenn er für die Knappen wohl die meisten Sympathien aufbringen kann. :roll:

Für mich damit fast schon ein Kaufgrund (als PES-Zocker) da ich mit seiner Stimme eine Menge schöner Radiomomente und vor allem Emotionen in Verbindung bringen kann.

:D

Also Frank Buschmann und Manni Breuckmann könnten ein gutes Duo abgeben. Ihren Stimmen ansich sind zumindest zum zuhören sehr angenehm. :D Darüber, dass Breuckmann Fan von Schalke ist kann ich dann auch gerade noch so hinwegsehen. ;)

Zurück
Oben