Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11 Taktisches Geplänkel Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arsenal kann man eigentlich auch nur 4-3-3 spielen. im Mittelfeld hat man dann die Qual der Wahl. Song finde ich richtig stark und Fabregas sowieso. Nasri und Rosicky haben auch ne Menge SKill. Chamahk oder Van Persie muss jeder selber wissen.

hm okay wie is denn arsenal über die flügel mit denen hab ich noch nie gespielt und gar keine ahnung bzw wie schiesst du deine tore? bzw bereitest sie vor oder spielst sie heraus?

Arsenal is super über die Flügel aber gegen gute Man U oder Chelsea Spieler hast du mit denen kaum ne Chance. Da is Man City besser.

Also gerade Chelsea und Manu tue ich fast immer weg, aber Bara und Spanien, Real da geht mir meistens die Luft aus.

Wobei Spanien total übertrieben stark ist.

Flügelspiel funktioniert bei Arsenal recht gut ausser es spielt einer 4-4-2 da ist meiner Meinung nach schwer über die Flügel durchzukommen.

Die Abwehr ist auch recht solide obwohl nur 78 Punkte.

Lord EKKA schrieb:
Arsenal is super über die Flügel aber gegen gute Man U oder Chelsea Spieler hast du mit denen kaum ne Chance. Da is Man City besser.

Das stimmt so garnicht, wenn man Chamakh als Mittelstürmer einsetzt und dauerflanker ist haut der min. 2 Tore mit Kopf rein, vorausgesetzt man führt die Flanken ordentlich aus. Bin mir nicht ganz sicher aber ich denke Chamakh ist einer- wenn nicht der beste Kopfballspieler im Spiel.

Arsenal spiel ich übrigens nur auswärts, die sind wie Davids & Rüstü und schwanken zwischen Weltklasse und Kreisliga, vorallem wenn man im Heimstadion auf Schnee spielt, geht garnicht.

Chelsea ist echt so eine Hassmannschaft in dem Spiel. Aber das ist schon seit FIFA 09 der Fall. Gegen Leute mit Chelsea verliere ich fast immer. Schwer wird es, wenn mit denen erst recht jemand umgehen kann.

Karizma schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Das stimmt so garnicht, wenn man Chamakh als Mittelstürmer einsetzt und dauerflanker ist haut der min. 2 Tore mit Kopf rein, vorausgesetzt man führt die Flanken ordentlich aus. Bin mir nicht ganz sicher aber ich denke Chamakh ist einer- wenn nicht der beste Kopfballspieler im Spiel.

Arsenal spiel ich übrigens nur auswärts, die sind wie Davids & Rüstü und schwanken zwischen Weltklasse und Kreisliga, vorallem wenn man im Heimstadion auf Schnee spielt, geht garnicht.

??? was ist denn jetzt dein Problem? Ich hab doch geschrieben das Arsenal super für Flügelspieler ist. Chamakh setz sich aber nicht gegen einen guten Chelsea Verteidiger durch. Gute Chelsea-Spieler köpfen 90% der Flanken weg. Genauso wie Vidic und Ferdinand. Klar wenn man Kontert kann man auch mal gut durchkommen aber wie geschrieben lassen sich gute Chel, ManU spieler kaum auskontern.

Man City ist im Mittelfeld hammer Stabil und die Verteidiger sind Tiere wie bei Chelsea. Adebayor ist schnell, groß und verdammt Kopfballstark. Tevez rennt vielen davon. Man City ist also die bessere Wahl. Wie immer aber geschmackssache und wenn du es halt anders siehst ist es doch gut.

Was hat dieses Forum nur???

silbex schrieb:
Chelsea ist echt so eine Hassmannschaft in dem Spiel. Aber das ist schon seit FIFA 09 der Fall. Gegen Leute mit Chelsea verliere ich fast immer. Schwer wird es, wenn mit denen erst recht jemand umgehen kann.

Da die sind schon sehr gut, vorallem Alex macht 80% der Eckbälle mit seinem Kopf rein. Ich denke aber das Real eine ecke schwerer ist.

@Ekka
was hast du nur? Ich habe dich garnicht schlecht gemacht nur erwähnt das Camakh sich eben doch gegen Chelsea Spieler behaupten kann, weiß garnicht was dein Problem ist, steckst ja fast garkeine Kritik ein.

Es geht doch gar nicht darum mich schlecht zu machen :D. Kritik :twisted:

Klar KANN er sich behaupten (auch Gekas kann das :p ) aber wer Arsenal gegen Chelsea nimmt ist sehr mutig. erstmal musst du gegen Jemanden der gut mit Chelsea umgehen kann dein Spiel durchsetzen. Dazu kommt noch das so Jemand dich kaum flanken lässt. Er hat die besseren Spieler und mit Bosingwa und Cole zwei sehr schnelle FV die er nicht nach vorne ziehen wird. Wenn er Pingpong spielt wird er sich dank Drogba usw oft gegen die IV von Arsenal durchsetzen. Was nützt es dann also wenn Chamakh ein Tor mit dem Kopf macht :p. Bei Man United ist es ähnlich. Gegen gleichstarke oder bessere Gegner hat man mit Arsenal nur minimale Chancen so sehr ich dieses Team auch gern habe. Jedes spiel ist natürlich anders und es kann viel passieren in so einem Spiel ;). Wenn man also nur auf Sieg spielt und oft gegen Real, Barca und Chelsea spielt, würde ich nicht unbedingt zu Arsenal greifen und eher ein physisch stärkeres Team wählen.

Ich weiß nicht, hab letztens mit Chelsea gegen einen gespielt der Arsenal nahm, hab den 2:0 besiegt und mich bisschen schlecht gefühlt da Chelsea doch besser ist wie gedacht, beim rematch hat er dann Chelsea gewählt und ich Arsenal um es auszugleichen, habe dann aber 4:1 mit Arsenal gewonnen.

Karizma schrieb:
Ich weiß nicht, hab letztens mit Chelsea gegen einen gespielt der Arsenal nahm, hab den 2:0 besiegt und mich bisschen schlecht gefühlt da Chelsea doch besser ist wie gedacht, beim rematch hat er dann Chelsea gewählt und ich Arsenal um es auszugleichen, habe dann aber 4:1 mit Arsenal gewonnen.

du bist halt der bessere Spieler ganz einfach ;). Nur weil man Chelsea hat heißt es ja nicht das man automatisch gewinnt :)

Mag zwar sein aber da ging es mehr um den direkten Vergleich wie ICH mit der Mannschaft spiele, da ich mit beiden Mannschaften unmittelbar nacheinander gespielte habe hat sich in dem Augenblick eben Arsenal taktisch besser angefühlt, darum sprach ich auch von Klassenvergleich der Mannschaft, da Arsenal sich immer zwischen Weltklasse und Kreisliga bewegt. :) (Find ICH ;))

@Gummiadler

Auch eine 5Sterne Mannschaft nehmen, habe letztens mit Barca in 10 Sekunden echtzeit ein Tor nach dem Anstoß gemacht. Habe den Ball hinten zwei mal laufen lassen, dann im Radar gesehen wie sich Messi freiläuft und mit Alves einen Steilpass geschlagen den Messi mit bravour im Strafraum annahm, und direkt auf Pedro weiter geleitet hat der den nur reinköpfen musste.

Arsenal ist schon geil und ich würde die immer nehmen außer in Tunieren wo es um was geht :D. Außerdem brauch ich eigentlich immer ein Team mit einem 5 Sterne Dribbler sonst is mir langweilig.

Lord EKKA schrieb:
spiel doch gegen karizma ;). dürfte auf einem ähnlichen oder noch höheren level sein :)

Ich bin wie Arsenal, ich schwanke sehr oft :D Da ich nur Online zocke habe ich anfangs viele Spiele verloren aber von den letzten 20 Spielen so c.a 15x gewonnen mit Tendenz steigend, die letzten aber verloren :D ich verlier oft 4:3 oder so das kotzt mich dann voll an :nein:

Hallo Leute,

ich spiele oft mit dem VfL Wolfsburg offline und auch online. Allerdings habe ich noch nicht zu 100 Prozent meine richtige Taktik gefunden.

Momentan Spiele ich mit 4 - 1 - 3 - 2
Defensivverbund mit Offensiv niedrig Defensiv hoch, allerdings habe ich die Schnelltaktiken wohl noch nicht so eingestellt, dass er die offline auch online nutzt, ich lade zwar die Benutzerdefinierte Taiktik, aber dann hat er ja meine individuellen Sachen nicht übernommen wie Flanken Defensiv Passpiel usw, oder ?

Spiele mit LAV - LIV - RIV - RAV

ZDM - RZM - LZM und dann mir RS und LS oder RS UND MS oder MS MS ...

Meine Frage nun, was könnte man erstens verbessern, damit man defensiv gut steht aber auch offesniv gut ist, alle wichtigen individuellen EInstellungen.

Außerdem will ich offline mal meine Kontrahenden rocken, was sollte ich da besonders beachten welche Einstellungen würden meine Gegner zur Weissglut bringen? Welche Mannschaft sollte ich da am besten nehmen?

Zurück
Oben