Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fifa 11 Online Freez

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger

einmal xbox, immer xbox :)
Seit heute hab ich ein sehr blödes Problem:

Ich führe zb.. jetzt grad 5:1, Gegner bricht ab.. früher war es auch so das der Bildschirm kurz eingefroren ist und dann aber gleich die Nachricht gekommen ist: Gegner hat abgebrochen.

Jetzt kommt nix mehr.. Bildschirm friert ein und das wars.. habs mal 10 Minuten so hängen lassen, dann habe ich abgedreht.. jedesmal eine Niederlage für mich...

So jetzt ist es schon wieder passiert.. Gegner bricht ab.. mein Spiel friert ein und ich muss beenden.. bis vor 2 Wochen ging alles problemlos. Super jetzt hab ich eine Abbruchrate von über 10 Prozent schon nur weil dauernd irgendwer abbricht und trotzdem ich einen Niederlage reingedrückt bekomme..

Diese Sch... Quitter gingen mir immer sowas von am Sack! Als ich noch Fifa gespielt hab, hab ich die Erfahrung gemacht, dass man max. mit 2 Toren in Führung gehen sollte! So hat der Gegner noch Hoffnung auf den Ausgleich und quittet nicht! Führt man aber so wie du 5:1 dann ist der "Quit" quasi fix!

Aber generell muss man sagen, dass die Onlinekomponente beim 11er sehr zu wünschen übrig lässt! Mir kam es immer so vor als lief beim 10er alles "runder" :kaffee:

Mir gehts auch ur am Nerv. Ich beende das Game ja auch nicht. Und so gewinnen diese Personen auch noch. Dabei kann ich gar nichts dafür. Früher wars ja ok, sie haben beendet, ich krieg den Sieg. Aber ka was los is..

nicht das der gegner mit einer tastenkombination den schwarzen bildschirm provoziert... die warten dann so lange bis der gegner rausgeht und bekommen dann ihren sieg...

Zurück
Oben