Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11 - Karrieremodus, der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gestern meinen ersten Karrieremodus als Manager begonnen ;)
Team : FC Bayern München
Transfers : keine
Tabelle: 2.

hab aber auch erst 5-7 Spiele absolviert, wenn ich mal mehr hab schreib ich auch mehr
Gruß

achja starte noch einen Karieremodus als Spielertrainer bei Mainz05 oder Eintracht Frankfurt ;)

Hoffe, es ist der richtige Thread. Fragen:

1. Finden Europacup Spiele immer noch am nachmittag statt?

2. Gibt es in der Champions League immer noch den Fauxpas, dass man zum Beispiel mit zwei Teams aus einem Land in einer Gruppe spielt?

3. Sind die Gruppen in der CL realistisch? Zum Beispiel, dass dort keine Teams mitspielen, die im wahren Leben nie in der CL teilnehmen würden oder das man keine unrealistische Gruppen hat, z.B. Manu, Madrid, Chelsea und Bayern in einer Gruppe.

Hab grad angefangen und die Spieler um dich herum sind ja mal so dämlich eingestellt. Hab auf Profi das ganze mal nun getestet. Sie laufen mit dem Ball einfach gegen den Gegenspieler, geben den Ball nicht ab. Macht 0 Fun so

Mutzi schrieb:

2. Gibt es in der Champions League immer noch den Fauxpas, dass man zum Beispiel mit zwei Teams aus einem Land in einer Gruppe spielt?

3. Sind die Gruppen in der CL realistisch? Zum Beispiel, dass dort keine Teams mitspielen, die im wahren Leben nie in der CL teilnehmen würden oder das man keine unrealistische Gruppen hat, z.B. Manu, Madrid, Chelsea und Bayern in einer Gruppe.

würde mich interessieren!

aber zu 1. :

man kann ja jetzt wohl vor jedem spiel tageszeit manuell einstellen...die anderen beiden fragen hätte ich auch gerne beantwortet!

plus eine neue: wer hat denn schon so 12 spieltage hinter sich?

ist die tabelle halbwegs realistisch?

@nbk90210:

ja, 12 Spiele in der 1. BL mit Köln auf Profi und alles auf manuell gestellt. Ist echt für'n Anfang ne Herausforderung und auch von den Spielverläufen und Tabellenstand her sehr realistisch! :ugly:

Mal ne Frage zum Karrieremodus (oder alternativ auch anderen Spielemodi):
Besteht eigentlich die Möglichkeit ne komplette Saison / Karriere, also inkl. Pokalwettbewerbe zu spielen bei der man die ganze Mannschaft steuern kann?
Oder immer nur 1 Spieler? :?

Sorry, ist wahrscheinlich ne dämliche Frage...aber ist außer FIFA WM 2010 mein erstes Fifa und hab vorher jahrelang PES6 auf der PS2 im ML-Modus gezockt :ugly:

Irgendwie krieg ich auf Weltklasse, Pass/Steilpass auf Manuell überhaupt nix auf die Reihe. Vielleicht 1 Schuss pro Partie aufs gegnerische Tor ;(

Keine Ahnung wo mein Problem liegt, bin wohl noch zu sehr fifa 10 gewöhnt ;(

[/quote]

Hey ;) ja habe sogar genau 12 Spiele hinter mir und muss sagen super realistisch ;) also so die ersten 7-10 bestehen sogut wie nur aus top teams, also ich hab fcb ;) 2. ist wolfburg 3. Broussia Dortmund 4. Werder usw ;) außer ein aurutscher gibts ich glaub 14 platz ist Schlake ;) wobei ist ja fast wie in der realität :lachweg::lachweg::lachweg:

nbk90210 schrieb:
Mutzi schrieb:

würde mich interessieren!

aber zu 1. :

man kann ja jetzt wohl vor jedem spiel tageszeit manuell einstellen...die anderen beiden fragen hätte ich auch gerne beantwortet!

Hey ;) ja habe sogar genau 12 Spiele hinter mir und muss sagen super realistisch ;) also so die ersten 7-10 bestehen sogut wie nur aus top teams, also ich hab fcb ;) 2. ist wolfburg 3. Broussia Dortmund 4. Werder usw ;) außer ein aurutscher gibts ich glaub 14 platz ist Schlake ;) wobei ist ja fast wie in der realität :lachweg::lachweg::lachweg:

Zurück
Oben