Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Ich führe Dortmund heute noch zum Meistertitel![]()
s04danny schrieb:Also der Karriere Modus als "Spieler" geht ja mal gar nicht![]()
Mutzi schrieb:Hoffe, es ist der richtige Thread. Fragen:
1. Finden Europacup Spiele immer noch am nachmittag statt?
2. Gibt es in der Champions League immer noch den Fauxpas, dass man zum Beispiel mit zwei Teams aus einem Land in einer Gruppe spielt?
3. Sind die Gruppen in der CL realistisch? Zum Beispiel, dass dort keine Teams mitspielen, die im wahren Leben nie in der CL teilnehmen würden oder das man keine unrealistische Gruppen hat, z.B. Manu, Madrid, Chelsea und Bayern in einer Gruppe.

Lord EKKA schrieb:ja gibt es

nbk90210 schrieb:Mutzi schrieb:Hoffe, es ist der richtige Thread. Fragen:
1. Finden Europacup Spiele immer noch am nachmittag statt?
2. Gibt es in der Champions League immer noch den Fauxpas, dass man zum Beispiel mit zwei Teams aus einem Land in einer Gruppe spielt?
3. Sind die Gruppen in der CL realistisch? Zum Beispiel, dass dort keine Teams mitspielen, die im wahren Leben nie in der CL teilnehmen würden oder das man keine unrealistische Gruppen hat, z.B. Manu, Madrid, Chelsea und Bayern in einer Gruppe.
würde mich interessieren!
aber zu 1. :
man kann ja jetzt wohl vor jedem spiel tageszeit manuell einstellen...die anderen beiden fragen hätte ich auch gerne beantwortet!
plus eine neue: wer hat denn schon so 12 spieltage hinter sich?
ist die tabelle halbwegs realistisch?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen