Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11 - Karrieremodus, der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

echt? bei mir gehen immer nur die spieler sofort weg die so bis 6mille kosten...

habe spieler mit 30mille marktwert die absolut keiner kaufen will...hab die schon bei 4 transferfenstern angeboten...

auch beim BVB: hatte mir für ca. 30mille oder so higuain gekauft...hat nix gebracht der mann also wieder sofort weg damit...nur wollte ihn keiner kaufen...is erstens total unrealistisch und zweitens einfach zum k.otzen

Hab Van Persie für 38 Mio verkauft. Arshavin für 30 und für Nasri haat mir Real 80mio angeboten aber der is bei 88 stärke und wird nih verkauft :D

hey, um geld zu sparen verkaufe ich immer einen großen teil von meinen reservespielern und spare so gehalt und nehme auchnoch ablösesumme ein. außerdem steigt der team moral. aber bei mir ist es auchso das ich leute über 50mio nichtmehr los bekomme. außerdem kann man immer wenn man nach jungen talenten sucht leute aus der fussballschule hoch holen und sie zu großen spielern meistens über 85 ausbilden....

bei der talentsuche bekomm ich immer Topspieler angeboten die schon fertig sind. Ich such mir immer selber Spieler mit einer Stärke ab 75 und dem Alter von 18

ja :D ich habe heute einen 15jährigen in der startelf gehabt...ich wusste garnicht das es das gibt bei fifa, ich dachte erst ab 17jahren...und sein erstes spiel war gleichmal ein champions league halbfinale :D

Sagt mal, wie entwickel ich eigentlich meinen Be A Pro Charakter weiter?

Bin jetzt in meiner 2. Saison bei St. Pauli. Aber Konditionell bin ich immer noch eine Katastrophe. Obwohl ich nicht immer die Sprinttaste gedrückt halte, bin ich meistens zur Halbzeit völlig platt!

Also:
Ich hab erst mit Mainz angefangen :D(Legende)In der ersten Saison habe ich Wagner(7,5Mio) , Schieber(11Mio) und Rudy(9Mio) verpflichtet.Und Schürrle verkauft(an St. Pauli, den nie verkaufen!)
Die erste Saison hat gut angefangen,zwischendurch stand ich auf platz 6 :O,mein überraschendstes Ergebnis war aber der Sieg gegen Bayern ( 3:0, 3 Tore Szalai), dann aber hatte ich eine Krise und stand am Ende auf Platz 15(am letzten Spieltag gerettet):hurra:,
dann nächste saison habe ich Cahill (17Mio) verpflichtet,und Thomas Kraft von den Bayern ( 4Mio), dafür habe ich dann Heinz Müller verkauft.Diese Saison bin ich am Ende 10. geworden :D eigentlich gut im Gegensatz dazu was ich mir ausgerechnet hatte:D, nächste Saison habe ich nur Schürrle wieder gekauft.Diese Saison war allerdings wieder ein Tiefpunkt ich erreichte nur Platz 14.Nach der Saison bekam ich ein Angebot vom Euro League Sieger Zenit St. Petersburg.Dort konnte ich in der ersten Saison nur Thomas Kraft von Mainz und Huszti von H96 (wurde anscheinend vorher schonma verkauft) verpflichten.In der Champions League wurde ich in der Gruppe nur 4. (am letzten Spieltag verloren -.-)Ich hatte eigentlich klasse Spieler mit Danny, Kerzhakov, Huszti und Rosina aber am Ende reichte es nru für Platz 3 in der Liga.Nächste Saison verpflichtete ich ein brasilianisches Talent : Valdivia (82) für 13Mio Euro.Dannoch ein Talent ebenfalls aus Brasilien : Caio. Ich verplfichtete sogar noch Maicosuel(nicht der von TSG 1899 Hoffenheim)Ich verlor in der Champions League Qualifikation und spielte nur Euro League. Dort setzte ich mich in meiner Gruppe als 1. durch und erreichte die Runde der letzten 32. wo ich gegen FC Girondins Bordeaux locker gewann. Dann im Achtelfinale setzte ich mich gegen Olympique Marseille durch. Im Viertelfinale warte dann FC Schalke 04. Im Hinspiel ( Heim ) spielte ich nur 1:1 unentschieden.Im Rückspiel aber spielte ich 2:2 udn wegen der Auswärtregel war ich weiter!:D. Dann im Halbfinale wartete FC Sevilla. Im Hinspiel gewann ich mit 3:0.Im Rückspiel spielte ich 2:2 ich war aber trotzdem weiter!. Im Finale spielte ich gegen Manchester United. Ich spielte viel besser und die Klasse Sturm Rooney und Berbatov kamen nicht einmal brandgefährlich vor's Tor. Allerdings spielte ich sehr offensiv und hatte riesenchancen die immer am Aluminium oder an dem Torhüter hängen blieben.Ich verschoss sogar einen Elfmeter. Es ging in die Verlängerung. Dort kam ManU nochmal sehr gefährlich vor's Tor und Kraft parierte Klasse. Dann aber traf Valdivia Weltklasse.1:0!!!:D Das spiel ging weiter und ich ging durch Lazovic mit 2:0 in Führung.:DUnd bisher habe ich diese Saison Zoran Tosic von ZSKA Moskau ,Dentinho (irgendein Brasilianischer Verein), Romero, und I.Perisic von Brügge verpflichtet.Ich hoffe ich werde weiter so erfolgreich spielen. :D

Hast du alle 4 Saisons jedes Spiel komplett gespielt ohne Sim? :staun:

Spiele ja auch immer wieder mal im MM. Aber ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich das ein oder andere Spiel mal simuliere, weil ich in die nächste Transferphase kommen möchte. Da ich befürchte dass Fifa12 dann ebenso abgespeckt im MM ist, werd ich mich wohl weiter mit dem von 11 "vergnügen"

so Fortsetzung:
Im 1.Spiel der Saison verlor ich gegen Tom Tomsk mit 0:1,die spiele danach gewann ich aber immer wieder und verlor dann gegen den letzten (-.-, simuliert)in Der Euro League habe ich gleich das 1.Spiel gegen AS Monaco nur 2:2 gespielt(auch simuliert), dann aber im nächsten Spiel gewann ich gegen den 1. Feyernord mit 3:1.Immoment bin ich 6. in der Liga .

So weiter geht's:D, also in der Winterpause habe ich I.Perisic von Cl.Brügge gekauft.In der Euro League gewann ich fast immer und im Viertelfinale wartete dann AJ Auxerre Das Hinspiel gewann ich mit 3:2 (Heim, simuliert) und das Rückspiel gewann ich dann mit 2:1 (auswärts, simuliert).Dann traf ich im Halbfinale auf ZSKA Moskau . Ich gewann das Hinspiel mit 2:1 (auswärts).Das Rückspiel gewann ich mit 4:2. Dann im Finale spielte ich ziemlich schlecht, hatte aber auch Riesenchancen (vs.Chelsea). In der Verlängerung viel auch kein Tor.Ich musste mich gegen Chelsea im Elfmeterschießen mit 5:4 geschlagen geben . Ich wurde diese Mal 4. in der Saison :) . Ich kaufte ein junges Talent in der Sommerpause.

Hallo

Ich werde mit dem SV Werder Bremen beginnen.

So werden meine Abgänge ausschauen:
Frings
Jensen
Vranjes
Boenisch

So werden dann meine Zugänge sein:

Lukas Schmitz vom FC Schalke (wird dann hinten links spielen)
Lucas von FC Liverpool (wird dann defensives Mittelfeld spielen)
Ekici von Nürnberg/ Bayern (wird dann hinter den spitzen spielen)
Götze von Dortmund (wird dann Rechts offensiv spielen)
Neymar von Santos (wird dann sturm spielen

Startelf:

-----------------------Wiese-----------------------
Fritz----------Merte----------Naldo----------Schmitz
------------------------Lucas-----------------------
Götze-------------------Ekici-------------------Marin
-----------------------------Neymar-----------------
----------------------Pizzaro------------------------

Zurück
Oben