Also:
Ich hab erst mit Mainz angefangen

(Legende)In der ersten Saison habe ich Wagner(7,5Mio) , Schieber(11Mio) und Rudy(9Mio) verpflichtet.Und Schürrle verkauft(an St. Pauli, den nie verkaufen!)
Die erste Saison hat gut angefangen,zwischendurch stand ich auf platz 6 :O,mein überraschendstes Ergebnis war aber der Sieg gegen Bayern ( 3:0, 3 Tore Szalai), dann aber hatte ich eine Krise und stand am Ende auf Platz 15(am letzten Spieltag gerettet)

,
dann nächste saison habe ich Cahill (17Mio) verpflichtet,und Thomas Kraft von den Bayern ( 4Mio), dafür habe ich dann Heinz Müller verkauft.Diese Saison bin ich am Ende 10. geworden

eigentlich gut im Gegensatz dazu was ich mir ausgerechnet hatte

, nächste Saison habe ich nur Schürrle wieder gekauft.Diese Saison war allerdings wieder ein Tiefpunkt ich erreichte nur Platz 14.Nach der Saison bekam ich ein Angebot vom Euro League Sieger Zenit St. Petersburg.Dort konnte ich in der ersten Saison nur Thomas Kraft von Mainz und Huszti von H96 (wurde anscheinend vorher schonma verkauft) verpflichten.In der Champions League wurde ich in der Gruppe nur 4. (am letzten Spieltag verloren -.-)Ich hatte eigentlich klasse Spieler mit Danny, Kerzhakov, Huszti und Rosina aber am Ende reichte es nru für Platz 3 in der Liga.Nächste Saison verpflichtete ich ein brasilianisches Talent : Valdivia (82) für 13Mio Euro.Dannoch ein Talent ebenfalls aus Brasilien : Caio. Ich verplfichtete sogar noch Maicosuel(nicht der von TSG 1899 Hoffenheim)Ich verlor in der Champions League Qualifikation und spielte nur Euro League. Dort setzte ich mich in meiner Gruppe als 1. durch und erreichte die Runde der letzten 32. wo ich gegen FC Girondins Bordeaux locker gewann. Dann im Achtelfinale setzte ich mich gegen Olympique Marseille durch. Im Viertelfinale warte dann FC Schalke 04. Im Hinspiel ( Heim ) spielte ich nur 1:1 unentschieden.Im Rückspiel aber spielte ich 2:2 udn wegen der Auswärtregel war ich weiter!

. Dann im Halbfinale wartete FC Sevilla. Im Hinspiel gewann ich mit 3:0.Im Rückspiel spielte ich 2:2 ich war aber trotzdem weiter!. Im Finale spielte ich gegen Manchester United. Ich spielte viel besser und die Klasse Sturm Rooney und Berbatov kamen nicht einmal brandgefährlich vor's Tor. Allerdings spielte ich sehr offensiv und hatte riesenchancen die immer am Aluminium oder an dem Torhüter hängen blieben.Ich verschoss sogar einen Elfmeter. Es ging in die Verlängerung. Dort kam ManU nochmal sehr gefährlich vor's Tor und Kraft parierte Klasse. Dann aber traf Valdivia Weltklasse.1:0!!!

Das spiel ging weiter und ich ging durch Lazovic mit 2:0 in Führung.

Und bisher habe ich diese Saison Zoran Tosic von ZSKA Moskau ,Dentinho (irgendein Brasilianischer Verein), Romero, und I.Perisic von Brügge verpflichtet.Ich hoffe ich werde weiter so erfolgreich spielen.