Ich habe den HSV genommen und bin der ersten Saison 4. geworden und hab den DFB Pokal geholt.
Mein Momentane Stamm Mannschaft sieht so aus:
-----------------Rost
Diekmeier-Westermann-Hummels-Jansen
--------Carrick---------Ze Roberto
-Elia----------------------Modric
-----------Aguero
-----------Lukaku
Ich hatte zu Anfang Jo und Dos Santos geholt, aber sie konnten meinen Erwartungen nicht standhalten und wurden gleich wieder verkauft.
Vorne habe ich mit Lukaku und Aguero Klasse Spieler. Lukaku ist einfach ne Macht und der ist erst 18-19. Und zu Aguero muss ich nix sagen. 3 Spiele 5 Tore

Elia und Modric füttern sie regelmäßig mit Flanken, können aber auch selber sehr gut Abschließen.
Aber mein wahres Prunkstück ist mein ZM. Sowohl Ze als auch Carrick haben die Eigenmschaften Taktiker und Spielmacher. Das ist imo das beste was man haben kann. Die beiden haben fast immer eine Passqoute von 90 % und spielen ab und zu wirklich geile Traumpässe.
Ich finde eigentlich das der Karrieremodus viel besser ist als der Managermodus von letzten Jahr (Was auch nicht schwierig ist). Die Mannschaften transferieren endlich wieder vernünftig (Bayern hat sich Thiago Silva geholt und Barca hat mir Petric für 10 mio abgekauft

) und die Ergebnisse sind realistischer geworden. Allgemein finde ich das neue Transfersystem rundum gelungen. Auch die Möglichkeit sein Budget zu verwalten ist endlich drinne, dass habe ich in den letzten Fifa's schmerzlich vermisst. Was ich aber ein bisschen schade finde ist, dass man nicht mehr in den eigenen Verein investieren kann. Damit hat man den Modus einer strategetischen Kompomente beraubt. Leider fehlt scheinbar auch die Möglichkeit Talente zu finden. Damit konnte man besonders als kleiner Verein mit wenig Geld gute Spieler holen.