Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11 - Karrieremodus, der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@matze386: In der ersten Saison spielt keine Mannschaft international ( Was ich zeimlich bescheuert finde), aber wenn schon die zweie Saison spielts, dann sag mal welchen Platz du belegt hast.

@s04danny: Mit welchen Verein bist wivielter geworden ?
Ich hab gleich nach der ersten Saison Angebote aus Italien und England bekommen.

Ich hab die erste Saison mit Man Utd. gespielt und bin erster geworden :D
Angebote bekam ich dann auch von Chelsea ua. und Atletico ... zu Barca oder Inter hätte ich wohl gewechselt ... außerdem wollte ich dauernd P. Lahm verpflichten, aber der Sack lehnte immer ab :D

Hab mir halt A. Cole geholt und Arshavin und mein Virtual Pro spielt neben Rooney - yeah

Ich habe den HSV genommen und bin der ersten Saison 4. geworden und hab den DFB Pokal geholt.

Mein Momentane Stamm Mannschaft sieht so aus:
-----------------Rost
Diekmeier-Westermann-Hummels-Jansen
--------Carrick---------Ze Roberto
-Elia----------------------Modric
-----------Aguero
-----------Lukaku

Ich hatte zu Anfang Jo und Dos Santos geholt, aber sie konnten meinen Erwartungen nicht standhalten und wurden gleich wieder verkauft.

Vorne habe ich mit Lukaku und Aguero Klasse Spieler. Lukaku ist einfach ne Macht und der ist erst 18-19. Und zu Aguero muss ich nix sagen. 3 Spiele 5 Tore :D
Elia und Modric füttern sie regelmäßig mit Flanken, können aber auch selber sehr gut Abschließen.

Aber mein wahres Prunkstück ist mein ZM. Sowohl Ze als auch Carrick haben die Eigenmschaften Taktiker und Spielmacher. Das ist imo das beste was man haben kann. Die beiden haben fast immer eine Passqoute von 90 % und spielen ab und zu wirklich geile Traumpässe.

Ich finde eigentlich das der Karrieremodus viel besser ist als der Managermodus von letzten Jahr (Was auch nicht schwierig ist). Die Mannschaften transferieren endlich wieder vernünftig (Bayern hat sich Thiago Silva geholt und Barca hat mir Petric für 10 mio abgekauft :D) und die Ergebnisse sind realistischer geworden. Allgemein finde ich das neue Transfersystem rundum gelungen. Auch die Möglichkeit sein Budget zu verwalten ist endlich drinne, dass habe ich in den letzten Fifa's schmerzlich vermisst. Was ich aber ein bisschen schade finde ist, dass man nicht mehr in den eigenen Verein investieren kann. Damit hat man den Modus einer strategetischen Kompomente beraubt. Leider fehlt scheinbar auch die Möglichkeit Talente zu finden. Damit konnte man besonders als kleiner Verein mit wenig Geld gute Spieler holen.

ich hab mit Hertha viele junge talente durch den scout gefunden. komisch. Mit dem AC ist mein Anspruch aber bei Spielern ab GES 85 und da gibt es keine jungen talente. hol mir deshalb nur stars :p.

link2 schrieb:
Ich habe den HSV genommen und bin der ersten Saison 4. geworden und hab den DFB Pokal geholt.

Mein Momentane Stamm Mannschaft sieht so aus:
-----------------Rost
Diekmeier-Westermann-Hummels-Jansen
--------Carrick---------Ze Roberto
-Elia----------------------Modric
-----------Aguero
-----------Lukaku

Ich hatte zu Anfang Jo und Dos Santos geholt, aber sie konnten meinen Erwartungen nicht standhalten und wurden gleich wieder verkauft.

Vorne habe ich mit Lukaku und Aguero Klasse Spieler. Lukaku ist einfach ne Macht und der ist erst 18-19. Und zu Aguero muss ich nix sagen. 3 Spiele 5 Tore :D
Elia und Modric füttern sie regelmäßig mit Flanken, können aber auch selber sehr gut Abschließen.

Aber mein wahres Prunkstück ist mein ZM. Sowohl Ze als auch Carrick haben die Eigenmschaften Taktiker und Spielmacher. Das ist imo das beste was man haben kann. Die beiden haben fast immer eine Passqoute von 90 % und spielen ab und zu wirklich geile Traumpässe.

Ich finde eigentlich das der Karrieremodus viel besser ist als der Managermodus von letzten Jahr (Was auch nicht schwierig ist). Die Mannschaften transferieren endlich wieder vernünftig (Bayern hat sich Thiago Silva geholt und Barca hat mir Petric für 10 mio abgekauft :D) und die Ergebnisse sind realistischer geworden. Allgemein finde ich das neue Transfersystem rundum gelungen. Auch die Möglichkeit sein Budget zu verwalten ist endlich drinne, dass habe ich in den letzten Fifa's schmerzlich vermisst. Was ich aber ein bisschen schade finde ist, dass man nicht mehr in den eigenen Verein investieren kann. Damit hat man den Modus einer strategetischen Kompomente beraubt. Leider fehlt scheinbar auch die Möglichkeit Talente zu finden. Damit konnte man besonders als kleiner Verein mit wenig Geld gute Spieler holen.

Wird dein Pokalerfolg in deiner statistik abgezeigt?
Also bei mir wird kein einziger erfolg angezeigt,außer Liga!

Na die Statistik aus deiner Managerkarriere,da steht doch wieviele Titel du gewonnen hast,Ligaerfolge,nationale erfolge und die kontinentalen erfolge.
Die meine ich,da wird bei mir nur der Ligaerfolg angezeigt,und die anderen nicht.

link2 schrieb:
@s04danny: Mit welchen Verein bist wivielter geworden ?
Ich hab gleich nach der ersten Saison Angebote aus Italien und England bekommen.

Ich habe die erste Saison mit Schalke angefangen, bin 2. geworden --> Angebot von Bayern

2te Saison 3. geworden ---> Angebot Leverkusen

mehr war bisher nicht..ma schaun, hab gleich die 3te Saison fertig

Wollt mal fragen wie ich junge Spieler scouten kann? Früher ging das ja das man Spieler aus der ganzen Welt sucht? Und manchmal hat man dann eine Perle gefunden ;)

Also manches verstehe ich wirklich nicht...

Wieso macht man ein Spiel rückschrittlicher??? der MM war doch gut vor 2 Jahren.. jetzt kann man das Stadion nicht mehr ausbauen.. die Spieler entwicklen sich gar nicht mehr.. alles ur fad geworden.

Helloween79 schrieb:
Na die Statistik aus deiner Managerkarriere,da steht doch wieviele Titel du gewonnen hast,Ligaerfolge,nationale erfolge und die kontinentalen erfolge.
Die meine ich,da wird bei mir nur der Ligaerfolg angezeigt,und die anderen nicht.

Hab nachgeschaut, stimmt bei mir wird der Pokalerfolg nicht angezeigt :(

link2 schrieb:
Helloween79 schrieb:

Hab nachgeschaut, stimmt bei mir wird der Pokalerfolg nicht angezeigt :(

Hast auch immer die selben Pokalgegner? :grins:
Ich fang immer mit Dortmund an und tata der nächste is Gladbach!
EA das ganze is einfach nur peinlich!:drunter:

auch hier nochmal:

sind hier noch 2 FIFA Spieler (xbox) die noch nicht am Ligatreff Pokal mitmachen und Lust haben noch ganz fix einzusteigen ?

wie haben da ein....Problem :gerri:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11569&pid=1166762#pid1166762

Zurück
Oben