Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11 - Karrieremodus, der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ich gut finde:

nach der saison hab ich über 14mille für den zweiten platz extra bekommen und weil ich den vertrag erfüllt habe nochmal ~8mille.

Heute am Verkaufsoffenen Sonntag endlich Fifa 11 gekauft.

Werde heute den Karrieremodus spielen und das zum 1ten mal in einen Fifa.

Als Team werden wohl die Levs erhalten müssen das es ja kein Kickers Offenbach gibt

du spielst ja da hauptsächlich auch gegen noobs wenn dein level auf 1 bleibt. Ab und zu kommen ein Paar skiller die das Spiel neu haben aber die sind schnell wieder auf höheren Levels verschwunden ;). Ansonsten halt hier gegen KTs zocken :p

Jo...Male lass uns mal zocken. Bin zwar vermutlich nicht deine Liga, aber wir haben schon lang nicht mehr gespielt und mit dir isses immer so lustig. :D Auch wenns hier leider keine Mon Cheris gibt. :lol:

Wie Wo Was es gibt keine Mon Cheri und ich dachte die ganze Zeit das Runde etwas wäre ein Mon Cheri und deshalb gehen ich auch so behutsam damit um.

Wir können gerne mal ein paar Partien spielen und Du erklärst mir ein wenig was dazu

Helloween79 schrieb:
Also der KM dieses Jahr is ein Witz! :vogel:
Und achtet mal drauf wer immer und immer wieder im Deutschen Pokal Finale steht...

Vor allem die lächerlichen Pressebericht nach dem Spiel.
Jedes mal der gleich Text, wenn man gewonnen hat.
Der Gegner x wird niedergeschlagen und traurig sein weil man x Chancen nicht nutzen konnte.

Der Modus ist wirklich ätzend.

Ach ja, kann es sein, dass sie das Training wieder rausgeschmissen haben,
nachdem es im 2009 er endlich mal wieder dabei war ?

snowman schrieb:
Helloween79 schrieb:
Und achtet mal drauf wer immer und immer wieder im Deutschen Pokal Finale steht...

Der Gegner x wird niedergeschlagen und traurig sein weil man x Chancen nicht nutzen konnte.

Mußt in der Arena select drücken,dann kommst in den trainingsmodus.

Helloween79 schrieb:
snowman schrieb:
Helloween79 schrieb:

Mußt in der Arena select drücken,dann kommst in den trainingsmodus.

baaaaah und jetzt wo du es sagst war es schon bei Fifa 09 so,
habs nur vergessen :wand:

hab ma ne frage:
hab mir meinen virtual pro erstellt und ihn dortmund zugewiesen, dann meine karriere begonnen, alles super.
gestern hab ich dann mit nem kumpel ne neue karriere gestartet, eine, die wir immer gemeinsam daddeln an meiner playse, da hab ich dann angeklickt "virtual pro nutzen" oder so. leider ist mein VP jetzt aus meiner dortmund karriere verschwunden und in der neuen karriere ist stehen zwar meine bisher erreichten erfolge, er ist aber viel schlechter als vorher (stärke 73 statt 77 beiom BVB). hat jemand ne idee, wie ich den wieder zum BVB bringen kann?

Zurück
Oben