Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11 - Karrieremodus, der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn man einen spieler kaufen möchte und nur sucht nach gesamtstärke 80-85 zb.

kann man dann die ergenisse nicht mehr nach marktwert ordnen lassen? das is aber zeimlich mies finde ich... ich will ja nicht nur wissen welche position er spielt, wie er heißt, alter und gesamt stärke sondern auch einen überblick welche die günstigsten mit einer 85 stärke sind...

Ist stellenweise noch immer unlogisch und lächerlich teilweise. Just an dem Spieltag, an dem meine Mannschaft auf Platz 1 klettert bekomme ich eine Email vom Vorstand mit dem Thema Job in Gefahr....:lol:

schade find eich auch dass man keine sponsoren sich aussuchen kann...

wie kommt nun eigentlich geld in die transferskasse und erhöht sich iwie auch die gelder für die spielergehälte?

Nilax schrieb:
Ich hab mir das Spiel für die PS2 gekauft und wollte gemeinsam mit meinem Bruder im Karrieremodus spielen, doch ich krieg es nicht hin. Geht das nicht?

Also auf der PS3 geht es zu 1000000000000000000% hab vorhin erst mit meinem bruder gezockt ;) bei uns ging das so (probiers mal auch bei der PS2) erst alles gemacht blablabla und dann wenn die 2 Mannschaften autauchen wo man den Controller (1er) zu seinem Team mach muss schält der 2 seinen Controller an (2er) nun steht dieser Controller noch in der mitte (also bisher noch ohne Team) dann drückt der einfach zu dir also z.b nach links und zack ;) ihr spielt zu zweit ! (müssten dann auch 2 Controller untereinadner aufgelistet sein ! aber wie gesagt das ist nur die anleitung für die PS3 für die PS2 kann ich es dir nicht zusichern ... aber hoffen wir es mal ;):)

Gruß Robin

Das ganze Transfersystem is für´n Arsch,wenn ich nen spieler haben will soll ich unmögliche Ablösesummen zahlen,aber wenn ich nen Spieler verkaufen will bekomm ich nich ma nen Apfel und nen Ei! :vogel:

ich bekomme für meine spieler meistens nur ca 600.000 übern marktwert.

dafür muss ich aber ca. 5mille mehr löhnen als MW wenn ich einen verpflichten will...
bei fifa 10 hatte ich einmal das ereignis dass mir über 10mille mehr geboten wurden... bis jetzt bei fifa 11 gab s sowas noch nicht

ich bin dritter hinter schalke und bayern, mit bvb.

was mich ankotzt:

ich hatte mich bereits mit den vereinen geeinigt dass petric und shaun wright phillips zu mir wechseln. auch mit den spielern war ich einig.

danach hab ich nie weider was von denen gehört bzw sind die auch nicht in meinen team aufgetaucht!:staun:

hätte die dringend nötig gehabt da mein kader nicht mehr so groß ist ...

dafür habe ich auch fast 40mille an transfersumme zur verfügung

Man was mich so richtig nervt im karriere modus is das is das mit dem scout der bringt nix findet entweder garnix oder nur leute die bei anderen vereinen sind und nen vermögen kosten, der soll junge talente finden für wenig geld, das man sie aufbauen kann, total doof.

und wieso kann man seine team werte nich mehr ausbauen in dem man geld investiert ins team.

is der blödeste karriere modus bis jetzt. und be a pro is nich meins also spiel ich den maneger modus aber wenn man mit nem kleinen verein spielt wie st. pauli denn fehlen einen diese optionen ihrgend wie die es damals so gab in diesem modus.

und mit diesem scout das raff ich einfach nich oder ich bin zu doof sehr un übersichtlich und naja fand ich im vorgänger besser.

Zurück
Oben