Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11 - Karrieremodus, der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nbk90210

Rocktastisch!
Hallo!

Ein neues Fifa, ein neuer Karrieremodus.

In diesem Thread soll sich alles um den beliebten Karrieremodus ( ehemals Managermodus) drehen.

Was habt ihr vor?

Wie weit seid ihr?

Eure Toptransfers?

Kuriositäten!

Bugs!

Let´s talk about ... FIFA 11 Karriermodus!

:deal:

ich fange direkt mal an... also ich weiß noch nicht was ich genau zuerst machen soll.

Entweder Schalke an die europäische Spitze führen oder den AC Milan wieder in Form bringen...

Freue mich wie sonst was auf den Karriermodus. :headbang:

Hab mit Man city begonnen und mir sergio ramos (40 mio), elia (22 mio) und higuain (40mio) gekauft. jo, santa cruz und noch einige andere verkauft.
Bin jetzt 2. mit 34 hinter Chelsea 36 und noch keine niederlage. aber 4 unentschieden.
Spiele nur legendär.
Gegen liverpool 4:1 gewonnen und gegen Arsenal 1:1. Van Persie schießt in der 90 min das tor :heul:.

Balotelli und Higuin sind vorne einfach der Wahnsinn :D.
Achja Man City hat n Transferbudget von 104 mio :ugly:. Real hat 94 mio und Barca 87 mio.

Lord EKKA schrieb:
Hab mit Man city begonnen und mir sergio ramos (40 mio), elia (22 mio) und higuain (40mio) gekauft. jo, santa cruz und noch einige andere verkauft.
Bin jetzt 2. mit 34 hinter Chelsea 36 und noch keine niederlage. aber 4 unentschieden.
Spiele nur legendär.
Gegen liverpool 4:1 gewonnen und gegen Arsenal 1:1. Van Persie schießt in der 90 min das tor :heul:.

Achja Man City hat n Transferbudget von 104 mio :ugly:. Real hat 94 mio und Barca 87 mio.

ekka hätte ne frage bzw. des karrieremoduses ..... unzwar hast du entdeckt wie andere Vereine auch große Transfers gemacht haben ? (gabs im 10er nicht wirklich)
und dann hab ich in Marcel Kuhns Blog gelsen das es jetzt etwas schwieriger ist einen Spieler zu kaufen, es kann auch sein das der Verein zusagt und der Spieler absagt ? (hast du damit schon erfahrungen germacht) ? war es schwer deine wie oben geschilderten Spieler zu verpflichten ?

Gruß Robin ;)

Ich werde wohl mit Cottbus eine Karriere starten. Leider gibt es in FIFA 11 keine 3. Liga, dann wäre es Dynamo Dresden.

Später führe ich wieder Notts County (kenne den Club zwar nicht, das Wappen gefiel mir aber in FIFA 10) aus der 4. englischen Liga ganz nach oben. Es ist interessant zu beobachten wie sich die Spieler mit der Zeit entwickeln. Die ganze Manschaft verändert sich, man kauft Spieler hinzu und das Team wächst einem mit der Zeit ans Herz.

Mir macht das viel mehr Spaß, als immer mit einem Erstliga-Team zu spielen. Wenn man mit der Mannschaft wenigstens ab- und wieder aufsteigen dürfte. Aber bei Misserfolgen wird man ja immer gleich entlassen.

Ich fang mit Besiktas an, mit Guti, Quaresma, Nihat und Bobo ein super Team und werde mir wohl noch einen ordentlichen Außenverteidiger holen (Cole, Evra oder Maicon) aber erstmal mit dem aktuellen Kader die Saison aufmischen ;)
Dann, so nach einem Jahr bzw zwei Jahren nur noch Online da Karriere eigentlich eher als Aufwärmung dient.

robse17 schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Spiele nur legendär.

ekka hätte ne frage bzw. des karrieremoduses ..... unzwar hast du entdeckt wie andere Vereine auch große Transfers gemacht haben ? (gabs im 10er nicht wirklich)
und dann hab ich in Marcel Kuhns Blog gelsen das es jetzt etwas schwieriger ist einen Spieler zu kaufen, es kann auch sein das der Verein zusagt und der Spieler absagt ? (hast du damit schon erfahrungen germacht) ? war es schwer deine wie oben geschilderten Spieler zu verpflichten ?

Gruß Robin ;)

Joa die großen Teams machen viele Transfers. Bayern zb hat sich einen LV gekauft. Der Verein muss zusagen und danach der Spieler. Mit Man City hab ich aber so viel Geld geboten das die eh gekommen sind :p. Müsste ich mal mit Hoffenheim testen ob die dann wirklich kommen ^^.

Hoffenheim hat nur 14mio transferbudget :skep: wasn das fürn scheiß :motz:

Joa die großen Teams machen viele Transfers. Bayern zb hat sich einen LV gekauft. Der Verein muss zusagen und danach der Spieler. Mit Man City hab ich aber so viel Geld geboten das die eh gekommen sind :p. Müsste ich mal mit Hoffenheim testen ob die dann wirklich kommen ^^.

Hoffenheim hat nur 14mio transferbudget :skep: wasn das fürn scheiß :motz:
[/quote]

Egal dann versuch dir einen topspieler für um die 12 millionen zu holen möchte nur wissen ob er zusagt wenn er sieht das er da wahrscheinlich nicht international spielen wird ;)
thx im vorraus
gruß robin

Ich fange wieder mit dem HSV an und werde wahrscheinlich so vorgehen:

Abgänge:
-Pertic (Hab Van the Man, da brauch ich ihn nicht)
-Guerrero(gilt das gleiche wie bei Petric)
-Trochowski(bringt gutes Geld und wäre eh nur auf der Ersatzbank)
-Tesche(Das zentrale Mittelfeld ist zu übersetzt)
-Demel(hol mir einen besseren RV)
-Benjamin(brauch ich nicht)
-Torun(ist zu schlecht bewertet)
-Pitroipa/Castelen (Je nach dem wieviel ich bekomme)
-Jarolim(hätte keine Verwendung für ihn)

Zugänge:
-Hummels(wird neben Westermann Stamm spielen)
-einen RV(wird als Ersatz für Demel kommen)
-Einen RM/ROM (Am liebsten Jesus Navas, aber der wird schwer zu bekommen sein)
-Lukaku (Er wird die Nachfolge von Ruudy antreten)
-Suarez (Wenn ich ihn mir leisten kann wird er sofort gekauft)
-Fellani(Wenn Ze aufhört spielt er mit Kacar die Stamm ZM :sabber: )

Wenn alles gut läuft wird im Ersten Jahr meine Stammmannschaft so aussehen:

------------Rost
RV-Westermann-Hummels-Jansen
---------Fellani-Ze Roberto
Navas-------------------Elia
-----------Suarez
---------Van the Man

Und die Ersatzleute auf den jeweiligen Positionen sehen so aus:

-------Drobny
Diekmeier-Mathijsen-Jansen-Aogo
-------Rincon--Kacar
Pitroipa-------------Son(Der wird noch eine entscheidene Rolle im Team haben nach 4 Jahren)
----------Choupo
----------Lukaku

Damit hol ich mir in 3 Jahren den Triple :headbang:

Boah ich will endlich FIFA 11 :motz:

Zurück
Oben