Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 11 - Fragen & Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Jungs ; )
ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist oder ob es bei jedem so ist oder ob ich was falsch eingestellt hab keine ahnung hahaha
also man kann ja nun Musik ins Spiel einfügen (wenn ich ein Tor schieße geht dass auch) aber meine Einlaufmusik höre ich nie ?! hat mir jemand nen tipp ? ist sie zugroß die datei (dauert zu lange 2 min ? ) ich hab keine ahnung wäre nett wenn ihr mir helfen könnten oder zumindestens sagen ob bei euch geht ! komisch Tormusik geht bloß Einlaufmusik nicht ?!

Gruß Robin .... THX im vorraus ;)

Doch, Einlaufmusik geht auch, ist aber sehr leise da die Sprecher und der offizielle Fifa 11 Sound beim Einlaufen das übertönt. Musste mal Sprecher, Zuschauer und Lautsprecherdurchsagen ganz runter machen von der Lautstärke, dann hörste auch Deine importierte Einlaufmucke... :D

Schnitzelbrötchen schrieb:
Doch, Einlaufmusik geht auch, ist aber sehr leise da die Sprecher und der offizielle Fifa 11 Sound beim Einlaufen das übertönt. Musste mal Sprecher, Zuschauer und Lautsprecherdurchsagen ganz runter machen von der Lautstärke, dann hörste auch Deine importierte Einlaufmucke... :D

Danke werde es nachher mal ausprobieren ;) (aber ist ja dann wirklich extrem leise, wenn man alles ausschalten muss um das zu hören ? )

:dhoch: (wirst gleich mal Positiv bewertet ;) )

Achja nochwas, unzwar wie erstelle ich eine Playlist um mehr fangesäge zu impotieren ??? weil nur ein Fangesang ist schon sehr wenig hahahaha :D

Robin

Hi!
Mal was aus der technischen Sicht!

1. Habe ich das Problem, dass sich meine Box jedesmal nach einem "pro club"-Match aufhängt und ich neu starten muss! Kennt das jemand?

2. Ist es bei euch auch so, dass manche Spieler bei "pro club" einfach rausfliegen!? Speziell haben wir das ab 4 Leuten meistens!

3. Spiel-Suche ist oft ohne Ergebnis

Kennt das jemand von euch!? Eventuell sogar ne Problemlösung parat!?

Gruß
Alexx

robse17 schrieb:
Achja nochwas, unzwar wie erstelle ich eine Playlist um mehr fangesäge zu impotieren ??? weil nur ein Fangesang ist schon sehr wenig hahahaha :D

Robin
Im Xbox 360 Dashboard auf Meine Xbox-> Musiksammlung-> Festplatte-> Album oder Lieder aussuchen und dann als Wiedergabeliste speichern.

Lösch am besten mal dein FIFA-Profil, dann müsste es sicher wieder gehen. Ein Kumpel meinerseits hatte mal das Problem mit seinen Controllereinstellungen. Immer wernn er ins Einstellungsfenster gegangen ist, hat sich FIFA aufgehängt. Nach dem Löschen des Profils ging's wieder.

mindVex schrieb:
Lösch am besten mal dein FIFA-Profil, dann müsste es sicher wieder gehen. Ein Kumpel meinerseits hatte mal das Problem mit seinen Controllereinstellungen. Immer wernn er ins Einstellungsfenster gegangen ist, hat sich FIFA aufgehängt. Nach dem Löschen des Profils ging's wieder.

Wie lösch ich das denn!?

Geht das nicht auch über die Speicherverwaltung der Xbox? Müsste dort dann eine Datei namens "Einstellungen" oder so sein, wenn ich mich recht erinnere. Wenn's nicht stimmt, schau ich morgen mal nach.

Fischkugel schrieb:
robse17 schrieb:

Robin
Im Xbox 360 Dashboard auf Meine Xbox-> Musiksammlung-> Festplatte-> Album oder Lieder aussuchen und dann als Wiedergabeliste speichern.

Danke für die ausführliche antwort hab aber ne ps3 :lachweg: maaaaan schade aber trotzdem vielen dank ;)

mindVex schrieb:
Geht das nicht auch über die Speicherverwaltung der Xbox? Müsste dort dann eine Datei namens "Einstellungen" oder so sein, wenn ich mich recht erinnere. Wenn's nicht stimmt, schau ich morgen mal nach.

Also entweder bin ich blind oder die Datei existiert nicht!? :?

robse17 schrieb:
Fischkugel schrieb:
robse17 schrieb:

Robin

Danke für die ausführliche antwort hab aber ne ps3 :lachweg: maaaaan schade aber trotzdem vielen dank ;)
:oops: oh ein FIFA11 PS3 Besitzer. Sieht man selten hier :grins:
Naja auf der PS3 wird es bestimmt nicht viel anders sein.
Denke mal PS3 Dashboard-> Musik-> Wiedergabelisten ^^

Ich habe folgendes Problem bei Fifa. Ich komme bei Ranglisten spielen immer nur bis zur Teamauswahl ab da ghet nix mehr. Ich kann kein Team wählen nur B drücken zum verlassen und den linken Stick klicken um den Gamtertag meines Gegners zu sehen. Weiß jemand woran das liegt oder bin ich der einzigste mit dem Problem? All das habe ich nur wenn ich mit Fremden spielen will, mit Freunden geht es einwandfrei.

Ja Fifa sagt ist offen und auch bei anderen Spielen hab ich keine Probleme!

Hmmm gerade konnte ich ein Spiel machen dort war ich allerdings nicht als Heimmannschaft sondern als Gastmannschaft gestellt.

Bin ich Heim kann ich keine Mannschaft aussuchen, was soll der Scheiss :klopf: :motz:

Helloween79 schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Helloween79 schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Was heißt Profieinsteiger :D? Erzähl mal was zu deiner Spielweise und deinen Schwierigkeiten im Spiel damit man dann darauf eingehen kann :). So würd ich dir nur sagen öhm ja schieß mehr Tore :p

Ja ich spiel erstmalig Profischwierigkeitsgrad :oops:
Ich stürm immer nach vorne und spätestens vorm Strafraum,kann ich dann kein ball mehr behaupten,weil die da nix hin bekommen bzw.ich und wech is der ball!
Mittlerweile hab ich nur noch einen gesunden stürmer,weil die sie mir alle kaputt grätschen ohne strafe!
Ganz selten bekomm ich darauf mal einen Freistoß und das ist schon sehr sehr frustrierend!!

Hm spielst du mehr durch die Mitte oder über Außen?. In der Mitte ist gegen die CPU kein bisschen Platz. Am besten nach vorne stürmen, auf den Ball treten, umdrehen und nach außen verteilen. dann schöne frühe flanke mit lb und irgendwann tritt halt einer deiner stürmer. zu viel dribblen löst nur fouls und verletzungen aus.

Ich werde weiter üben!
Mal schau´n,hab jetzt schon auf 443 umgestellt,da läufts besser,halt nur die tore fehlen noch.

Kein Wunder, dass es jetzt besser läuft, hast ja jetzt einen Mann mehr auf dem Feld als der Gegner... :ugly:

Wieso kann ich eigentlich mit meinem Virtual Pro keinerlei Spezialbewegungen ausüben. Wenn ich mit dem rechten Stick und L2 irgendwelche Tricks machen möchte tut sich gar nix. Ist das bei Euch auch so?:?

Zurück
Oben