Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 11 - Fragen & Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ExXxtr3me schrieb:
Was mich am meisten nervt im Vergleich zu PES ist die Tatsache, dass ich in jedem Online-Spiel meine Auftsellung wieder neu machen muss, wieso kriegen die das nicht hin, dass man seine Aufstellung samt Kader wie bei PES abspeichern und wieder laden kann... :-(

Also Formation, Taktik, usw kann man speichern und bei den Online-Spielen schnell anwählen.

Passt wohl besser in diesen Thread ...

Hoffe, es ist der richtige Thread. Fragen:

1. Finden Europacup Spiele immer noch am nachmittag statt?

2. Gibt es in der Champions League immer noch den Fauxpas, dass man zum Beispiel mit zwei Teams aus einem Land in einer Gruppe spielt?

3. Sind die Gruppen in der CL realistisch? Zum Beispiel, dass dort keine Teams mitspielen, die im wahren Leben nie in der CL teilnehmen würden oder das man keine unrealistische Gruppen hat, z.B. Manu, Madrid, Chelsea und Bayern in einer Gruppe.

Hankeys schrieb:
ExXxtr3me schrieb:
Was mich am meisten nervt im Vergleich zu PES ist die Tatsache, dass ich in jedem Online-Spiel meine Auftsellung wieder neu machen muss, wieso kriegen die das nicht hin, dass man seine Aufstellung samt Kader wie bei PES abspeichern und wieder laden kann... :-(

Also Formation, Taktik, usw kann man speichern und bei den Online-Spielen schnell anwählen.

Ja, das weiss ich, aber die Spieler werden nicht übernommen, ist teilweise recht nervig wenn man mit einem Team spielt was man fast komplett umkrempelt...:traurig:

Es fliegt hier gleich alles vor die Wand,man die Schieris :wand::wand::wand:
Der Gegener darf alles, grätschen, schubsen und zerren und ich bekomm für jeden scheiß den ich mache ne gelbe! :motz:
So nich EA!:drunter:
Mittlerweile kann ich kein tackling mehr machen ohne karte!

Dieser scout is doch ma total unnütz funktioniert überhaupt nich die funktion und wieso kann man seine team werte nicht mehr verberssern, die karriere bzw mangeger modus hat sich ma echt verschlechter dieses ganze transfer system is scheisse

funktioniert bei euch auch das Headset nicht!! Seit Fifa 11 kann ich mich nicht mehr mit freunden unterhalten!! Headset ist zwar aktiv, wird auch oben rechts während des spiels angezeigt aber weder mein gegner hört mich, noch höre ich meinen gegner:wand::wand::wand: Kotzt mich voll an!! Bei anderen spielen funzt es!!

HisAirness schrieb:
Ich find den Kommentator echt (wie 95% hier ausm Forum) total unter aller Kanone,
da hat mir sogar der aus Fifa 10 besser gefallen, wobei der auch nur ein gerotztes Gelabere hatte.
Nun auch auf Englisch gestellt :headbang:

Ich hät aber auch noch ne Frage:
Mit was für Hilfen spielt ihr eigentlich?
Also bei mir ist das Steilpasse komplett auf Manuell, normale Pässe mit Hilfe und Schüsse auch Semi, also dass ich schon richtig zielen muss...

Yes die Kommentare sind teilweise eine frechheit!! Am übelsten: Das war ein ziehmlich kranker pass!!!:lachweg::lachweg: Würd eher sagen ein ziehmlich kranker Kommentar!!!

haste die vorarb dashboard version denn geht sprachchat und so nicht mehr mit den leuten die das nicht haben

ich finde es is der beste kommentar seit jahren, hab so auf manni gehoft wenn ich fussball im tv guck hab ich auch radio kommentar an weil der einfach 100 ma besser is manni is der grösste

GoofyRS schrieb:
haste die vorarb dashboard version denn geht sprachchat und so nicht mehr mit den leuten die das nicht haben

ich finde es is der beste kommentar seit jahren, hab so auf manni gehoft wenn ich fussball im tv guck hab ich auch radio kommentar an weil der einfach 100 ma besser is manni is der grösste

Hä??? Erlärung die ich verstehe!! Oder was muss ich machen damit es wieder funzt???

also falls du zu den leuten gehörst die schon das neue dashboard haben sozusagen die priview version,für die man sich bei xbox.com anmelden konnte, kannst du mit niemanden reden der das noch nicht hat.

Zurück
Oben