Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 11 - Fragen & Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Fragen:

1. Wie schalte ich im BaP Mode als Goalie die Hilfslinien beim Ball aus? Hab es lt. Beschreibung gemacht, geht aber nicht!

2. Wenn ich eine Karriere als Manager starte, kann man sich die Spiele ansehen oder ist es nur Textmodus?

Vielen Dank!

zu 2. nur Textmodus. du kannst glaub ich ihm spiel den controller in die mitte machen und dann zusehen aber kein plan ob das wirklich geht.

Spartan 117 schrieb:
Wie kann ich mit Freunden Team auf Xbox-Live zocken?

Xboxlive im Hauptmenu, dann Teamplay, dann kann man auswählen dass man direkt die ganze Party einläd.

Was mich dabei viel mehr interessieren würde warum man da keine Revanche machen kann nach dem Spiel. Das nervt total.
Man spielt, Spiel zu Ende, alle wieder in der Arena, alles wieder von vorne.

Kann man das irgendwie umgehen oder gibts ne andere Möglichkeit 2 vs 2 online zu spielen ohne dass man sich am Abend 50 mal einladen muss ?

Weitere Fehler:

- Es gibt keine Eigentore
- Spieler entwicklen sich unerklärlich negativ. Van Nistelrooy wurde schon 2 mal nach unten gewertet und steht in der Torjägerliste an eins mit 4 Toren Abstand

ich will mit meinem pro in der arena die vorletzte aufgabe schaffen...halte einen ball...

bedeutet das, dass ich den nach dem halten in den händen haben muss? weil an sich habe ich viele gehalten, nur die sind eben abgeprallt. blick da net durch und was muss ich auf der xbox drücken, damit ich ihn auch IN MEINEN HÄNDEN HALTEN KANN?

Mutzi schrieb:
Passt wohl besser in diesen Thread ...

Hoffe, es ist der richtige Thread. Fragen:

1. Finden Europacup Spiele immer noch am nachmittag statt?

2. Gibt es in der Champions League immer noch den Fauxpas, dass man zum Beispiel mit zwei Teams aus einem Land in einer Gruppe spielt?

3. Sind die Gruppen in der CL realistisch? Zum Beispiel, dass dort keine Teams mitspielen, die im wahren Leben nie in der CL teilnehmen würden oder das man keine unrealistische Gruppen hat, z.B. Manu, Madrid, Chelsea und Bayern in einer Gruppe.

Weißt das niemand?

Liest eigentlich keiner die Anleitung :lachweg: sind doch nur 20 Seiten :lol:

Bin leider noch nicht Meister und weiss nich wir das mit der CL gelös ist.

Mutzi schrieb:
Mutzi schrieb:
Passt wohl besser in diesen Thread ...

Hoffe, es ist der richtige Thread. Fragen:

1. Finden Europacup Spiele immer noch am nachmittag statt?

2. Gibt es in der Champions League immer noch den Fauxpas, dass man zum Beispiel mit zwei Teams aus einem Land in einer Gruppe spielt?

3. Sind die Gruppen in der CL realistisch? Zum Beispiel, dass dort keine Teams mitspielen, die im wahren Leben nie in der CL teilnehmen würden oder das man keine unrealistische Gruppen hat, z.B. Manu, Madrid, Chelsea und Bayern in einer Gruppe.

Weißt das niemand?

1. Nein ich habe bisher nur abends gespielt!

2/3.Nein, bei mir sind die Gruppen gut aufgeteilt und auch nur realistische mannschften sind drin. naja alle dt teams spielen an einem tag, das dürfte ja glaube ich nicht realität nicht vorkommen oder? aber sonst gut gemacht!

Was heißt Profieinsteiger :D? Erzähl mal was zu deiner Spielweise und deinen Schwierigkeiten im Spiel damit man dann darauf eingehen kann :). So würd ich dir nur sagen öhm ja schieß mehr Tore :p

flawless schrieb:
- der online pass ist regionen gebunden - was zum kotzen ist, wenn man ne US konsole besitzt und nen seit jahren benutzten us account hat mit trophäen etc.

d.h. hat man keine Chance mit nem deutschen Spiel und nem US Account (PAL Konsole) den Online Pass einzulösen bzw. neu zu kaufen (IP Sperre) ??? :(

Lord EKKA schrieb:
Was heißt Profieinsteiger :D? Erzähl mal was zu deiner Spielweise und deinen Schwierigkeiten im Spiel damit man dann darauf eingehen kann :). So würd ich dir nur sagen öhm ja schieß mehr Tore :p

Ja ich spiel erstmalig Profischwierigkeitsgrad :oops:
Ich stürm immer nach vorne und spätestens vorm Strafraum,kann ich dann kein ball mehr behaupten,weil die da nix hin bekommen bzw.ich und wech is der ball!
Mittlerweile hab ich nur noch einen gesunden stürmer,weil die sie mir alle kaputt grätschen ohne strafe!
Ganz selten bekomm ich darauf mal einen Freistoß und das ist schon sehr sehr frustrierend!!

flawless schrieb:
Weitere Fehler:
- Spieler entwicklen sich unerklärlich negativ. Van Nistelrooy wurde schon 2 mal nach unten gewertet und steht in der Torjägerliste an eins mit 4 Toren Abstand

Ich versteh das auch nicht ganz. Aber bei Nistelrooy könnte es vielleicht am Alter liegen? :? "Mein" Mark van Bommel verliert auch Punkte, obwohl er andauernd spielt und Bestnoten bekommt.

Helloween79 schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Ich stürm immer nach vorne und spätestens vorm Strafraum,kann ich dann kein ball mehr behaupten,weil die da nix hin bekommen bzw.ich und wech is der ball!
Mittlerweile hab ich nur noch einen gesunden stürmer,weil die sie mir alle kaputt grätschen ohne strafe!
Ganz selten bekomm ich darauf mal einen Freistoß und das ist schon sehr sehr frustrierend!!

Hm spielst du mehr durch die Mitte oder über Außen?. In der Mitte ist gegen die CPU kein bisschen Platz. Am besten nach vorne stürmen, auf den Ball treten, umdrehen und nach außen verteilen. dann schöne frühe flanke mit lb und irgendwann tritt halt einer deiner stürmer. zu viel dribblen löst nur fouls und verletzungen aus.

Lord EKKA schrieb:
Helloween79 schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Hm spielst du mehr durch die Mitte oder über Außen?. In der Mitte ist gegen die CPU kein bisschen Platz. Am besten nach vorne stürmen, auf den Ball treten, umdrehen und nach außen verteilen. dann schöne frühe flanke mit lb und irgendwann tritt halt einer deiner stürmer. zu viel dribblen löst nur fouls und verletzungen aus.

Ich werde weiter üben!
Mal schau´n,hab jetzt schon auf 443 umgestellt,da läufts besser,halt nur die tore fehlen noch.

Zurück
Oben