Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 11 - 2vs2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Konsolentreff- Gemeinde!

Erstmal schöne Grüße an alle, bin neu hier.

Ich hab Fifa 11 noch nicht und deshalb frag ich hier mal nach, Ihr kennt Euch sicher aus...:)
Ich bin Verantwortlicher des 2vs2- Bereichs in einer Online-Liga und mich würds einfach interessieren, wie's in Fifa 11 so läuft.

Kann man jetzt in einer Lobby ein vernünftiges Teamwork- Spiel machen?
oder
Kann man schon "Alle" nehmen (Beide Spieler)??

Bitte stormt mal Euer Brain und sagt mir einfach alles, was Ihr wisst....

Danke!!!

achso du spielst auf ps3 :D. auf xbox kann man als "party" alleine und in ruhe spielen. wie es mit der spiellobby aussieht weiß ich leider nicht.

Flow81 schrieb:
Wie meinst Du als "Party"?

Party, mit Partychat und so ... ach herje, sowas gibts ja auf der PS3 nicht. :grins:

Er meint damit nur, dass man bei der X360 Version der einfachheit halber lediglich eine Einladung an die Xbox Live Party schicken muss und schon sind alle Spieler im Spiel und können reibungslos miteinander spielen.

Das ist auf der PS3 nicht möglich, da es keine Party gibt.

Ich denk ich versteh, was Ihr meint. :)
Auf der PS3 gibts eben die o.g. Lobbies, es gab in Fifa 10 auch eine Extra- 2vs2- Lobby, allerdings konnte man dort nicht Teamwork spielen. Darauf wollte ich raus, ob das jetzt im 11er funktioniert....

Also ich wäre als "no Skiller" dabei. Partychat funktioniert aber erst ab November wieder wenn MS das Dashboard-Update macht (Ausser der andere ist auch in der Beta dabei)

Mittlerweile hab ich Fifa 11 natürlich schon... :D
2vs2 klappt wie beim 10er (PS3) besser über benutzerdefinierte Teamworkspiele, als über die Lobbies. Scheinbar hat die xbox mit ihren Parties dort tatsächlich was voraus.... :P

Zurück
Oben