Ich hab vor kurzem mal wieder 2vs2 Seasons mit Lordekka und mit Gerri gezockt. Hat richtig Bock gemacht und an alte Zeiten erinnert. Dennoch ist Club noch mal was ganz anderes und ich fände es klasse, wenn wir es diesesmal wieder hingekommen würden mehr oder weniger regelmäßig im Club zu zocken. Wer Lust darauf hat einfach hier im Thread Bescheid geben oder nach "ASV Konsolentreff" suchen, sobald Fifa 15 erschienen ist. Ich werde direkt am 25.09 den Club erstellen! Ich freue mich jetzt schon auf richtig gute Club-Spiele
Club hab ich schon erstellt. "konsolentreff" Uhrzeiten werden zumindest bei mir eher gegen späteren abend sein. Aber es langen ja zwei Spieler um Club zu spielen. Wenn weitere dazukommen, die auch früher zocken passt das ja! @Gerri, @Lord EKKA wie schauts, kein Bock auf Club?
war früher immer lustig auch wenn es eigentlich immer scheisse lief ob spielerisch oder von der verbindung :F hab leider keine aktuelle konsole
doch klar, hab den Thread gerade erst entdeckt und deinen Hinweis übersehen Dieses WE kann ich nur sonntags (muss arbeiten) aber ab nächstem bin ich voll dabei Leider isses ja bei Fifa 14 etwas eingeschlafen, hoffe bei 15 wirds wieder besser
Naja, für höhere Ligen langts bei uns natürlich noch nicht, aber ich denke wir wachsen mit der Aufgabe. Haben ja gestern fast jedes Spiel gewonnen. Und ja, es hat echt richtig bock gemacht. Das schreit nach mehr...
Wenn ich nicht weggehen sollte, wäre ich auch dabei! Könnte auch morgen ab 23 uhr noch paar Spiele machen falls wer Lust hat.
Einfach joinen. Habe Gerri, Lord und Flash zu Managern gemacht. Können doch also auch bestätigen! Suche nach "konsolentreff"