Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erhoffe mir einfach "alle Original Stadien".
Bei "BundesligaStars" hat es damals ja auch geklappt.

Oder was ich mir auch noch wünschen würde wäre ein Stadioneditor.

Aber gespannt bin ich auch was man so groß ankündigen möchte. Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass die WM2010 komplett integriert ist. Und sie deshalb mal freiwillig auf ein Spiel zur WM verzichten.
Naja und wenn schon das nicht, dann vielleicht wie bei FIFA98-Road to Worldcup. Wenigstens die Quali integrieren

VAYA

VAYA CON TIOZ schrieb:
Aber gespannt bin ich auch was man so groß ankündigen möchte. Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass die WM2010 komplett integriert ist. Und sie deshalb mal freiwillig auf ein Spiel zur WM verzichten.
Naja und wenn schon das nicht, dann vielleicht wie bei FIFA98-Road to Worldcup. Wenigstens die Quali integrieren

VAYA

Niemals! Wir sprechen hier von EA! Bevor die auf ein WM Game verzichten, gefriert eher die Hölle!:twisted:

Wongstyle schrieb:
VAYA CON TIOZ schrieb:

VAYA

Niemals! Wir sprechen hier von EA! Bevor die auf ein WM Game verzichten, gefriert eher die Hölle!:twisted:

so ist es!

wobei das spiel dann natürlcih der oberkracher wäre, aber sowas macht EA doch nie:D

Ich würd mich ja echt am Boden kugeln vor lachen, wenn die Ankündigung einfach nur die Namensänderung von Fifa 2010 auf Fifa X wäre!

Ich trau's EA zu! :lachweg:

VAYA CON TIOZ schrieb:
Ich erhoffe mir einfach "alle Original Stadien".
Bei "BundesligaStars" hat es damals ja auch geklappt.

Da war es aber eben NUR Bundesliga.

Was interessiert mich als Franzose oder Engländer das Stadion vom SC Freiburg oder Mainz.

Ich glaube, dass es ab dem Tag einfach die erten Gameplay Szenen zu sehen gibt. Dort wird dann neben bei erklärt, wie sehr sich die Steuerung und alles andere verbessert hat. Zum Schluss heißt es dann, wie realistisch, dass neue Fifa ist.

Naja die große Ankündigung wird wohl der neue Managermodus sein. Der wird ja komplett neu gestaltet (ist für mich auch das Herz irgendwie). Und Fifa 10 muss ja groß werden (schon allein wegen der 10 lol)

Echter Schnee
Nasser Rasen
Halle
Verbesserung des Online Gamings (Quitter)

-> gekauft. So einfach ist das.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Halle nur mehr in Deutschland halbwegs populär wäre (zumindest wenns wieder ins Spiel kommen würd)

So nachdem mir die Halle nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist, hab ich Windows XP installiert, dann Fifa 98 und es auch zum Laufen gebracht. Die Grafik ist zwar grottenschlecht aber trotzdem: geil wars :) Die Halle ist der Hit. Und ich hätt gern nochwas: in Fifa 98 gibt es zu jedem Stadion ein Vorstellungsvideo (hatte das schon ganz vergessen) - einfach der Hammer :)

Erste Bilder meine Herren:

http://www.pcgames.de/aid,686184/FIFA-10-Screenshots-Erste-High-Res-Bilder-zum-neuen-FIFA-aufgetaucht/PC/News/

Quelle: pcgames.de

Zurück
Oben