Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vernünftige Disconnect-Detection - Spieler mit Ball langsamer, als die ohne - Torwartverhalten im 5m-Raum - Spieler laufen bei Pässen dem Ball entgegen...

DAS muss gefixt werden...

2on2 Leaderboard - egal ob alle 4 online, oder 2 an einer Konsole (das kann ja echt nicht so schwer sein) - das wünsche ich mir...

Ja das ist zum Brechen - aber nix is Schlimmer, wenns mal wieder irgendnen Abpraller im Strafraum gibt und der Ball 2m vorm Torwart liegt und der nicht reagiert - da hab ich schon des Öfteren meine Ellis mit meinem Geschrei geweckt....

Wenn meine Mutter sieht, dass mal wieder nen Kumpel zum Fifazocken vorbeigekommen is, dann hat sie glaub ich schon den Kaffee auf... :grins:

Der nette Mann schrieb:
Jungs ich wünsche mir Regen, ein Regen der sich auf das Spielfeld und die Physik auswirkt, wo Spieler das rutschen anfganen, und der Ball wegrutscht.

Man wäre das geil, oder?

Wird doch eh aus Euro 08 übernommen! Ist doch alles schon angekündigt! Aber fragt mich jetzt bloß nicht wo ich das gelesen hab??!!:?

FLip schrieb:
Noch 5 Tage bis wir wissen wie gigantisch Fußball sein kann :waah:

wird wahrscheinlich ne Demo sein, die haben bei EA ja meist gigantische ausmaße was die bytes betrifft, die TW10 hat ja schon 1,5 GB gehabt.

MachtAG schrieb:
FLip schrieb:
Noch 5 Tage bis wir wissen wie gigantisch Fußball sein kann :waah:

wird wahrscheinlich ne Demo sein, die haben bei EA ja meist gigantische ausmaße was die bytes betrifft, die TW10 hat ja schon 1,5 GB gehabt.

Demo kann ich mir nicht vorstellen! Fifa kommt doch immer erst im Oktober raus, dass wär jetzt noch viel zu früh für eine Demo. Andererseits, stören würds mich nicht!:D

Aber was kann so GIGANTISCH sein, dass es EA extra ankündigt??

Naja, am Freitag wissen wir es!

Was ich mir wünsche aber wohl nie wieder bekommen werde:

Den Torwart selber steuern zu können. Ein Be a Pro Modus als Goalie wär einfach zu geil!

Ein klein wenig Hoffnung hab ich ja noch, denn bei NHL hat es EA ja endlich geschafft!:headbang:

dann gingen Partien ja regelmäßig mit 22 zu 36 oder ähnlichem aus. :D
Das würde die Fifa-Erfahrung weniger realistisch machen, daher werden
sie sich sowas nicht trauen .

Man kann den KI-Mitspieler sachen über das Headset zurufen wie "Hintermann", "LEO", "Lauf dich frei". Das wäre doch mal ne Idee. Oder gleich den Schiri beleidigen ;)

Zurück
Oben