Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Striker schrieb:
Buh. Finger weg von der PC-Version.
Hab die bei nem Kollegen mal angespielt.
Mal davon ab, dass das Feeling und die Aufmachung was ganz anderes sind, als auf der Box, lässt die Einstellung diverser Controller einiges zu Wünschen übrig.

Bei amazon.de munkelt man, dass extra Controller benötigt werden. Kein Plan ob da was dran ist, oder ob man wirklich einen "lizensierten Controller" braucht.

Vermutlich bin ich einfach nur zu dämlich alles richtig einzustellen, aber... im Augenblick unspielbar :deal:

sag ma was zum online modus bei der pc version?
schnell und lagfrei? viele spieler? permanent jemand online zum ranglisten zocken?

Ich hab das selber nicht.
Aber ich sag mal pauschal: ja :grins:

Also die *.ini muss ich mir noch mal angucken. Hab da auf die schnelle nix gefunden. Hab schon extra nen 1 : 1 Nachbau vom MS Controller,... aber es will einfach nicht die gleiche Tastenbelegung annehmen. Beide Trigger werden vom Spiel (!) nicht anerkannt. Auch das DPad lässt sich nicht frei konfigurieren und ist somit auch nutzlos.

Schade. Dabei waren die vergangenen Fifa doch sogar im eSport Bereich gut vertreten und wurden ausschließlich mit Xbox und Playstation Controllern gespielt.
Kein Plan was sich EA damit erhofft, ob das gewollt ist, oder ob einfach noch viel patcharbeit notwendig ist. :?
Abwarten... :kaffee:

Schau am besten mal ins offzizielle Fifa Forum, vlt. können die dir helfen

Sorry ist die Devdata.dat Datei.

Lad dir das Programm dann sollte es gehen. http://xpadder.com/download.php

Was soll eigentlich der Mist, wenn man ganz auf manuelle Schaltung stellt, die Spieler dennoch automatisch wechseln? Hab echt das Gefühl, das da teilweise die totalen Vollhonks an dem spiel gearbeitet haben...

----------
Das Spiel ist aber dennoch gut und sollte PES nicht gut laufen online, werd ich mir das Spiel auf jeden nochmal holen... egal was ich bisher drüber geschrieben habe, es hat seine Qualitäten - sonst würd ichs auch nicht immer wieder einlegen.

bahhhh!
Xpadder funzt nicht. Die devdata.dat führt meinen Controller sogar, aber wird wohl einfach nicht optimal unterstütz. Der Xbox 360 PC Controller taucht auch in der Liste auf. Der funzt wahrscheinlich ohne Probleme. :klopf:

Fuchs wie ich bin, hab ich einfach mal versucht, die kryptische Einstellung vom 360 Pad auf mein Pad zu übertragen, da baugleich. Funzt auch nicht. Devdata.dat verweigert mir den Zugriff.

fuck you EA! :dhoch:

... vor 5 Jahren hätte ich sowas noch als Herrausforderung angesehen. Heut ist mir die Zeit zu Schade für sowas... :motz:

Echt ma.
Ich bring den scheiß morgen zum Saturn zurück und pack gleich die 360 Version ein.
55 EUR wollten sie am Dienstag "nur". Das Angebot ist aber auch schon wieder rum.

Ach.. das Spiel kann mich gerade mal. :kaffee:

Weil`s günstiger ist als auf Konsolen.
Und eigentlich sind Spiele auf`m PC ja grundsätzlich besser, schneller, schöner, mehr, viel mehr, vor allem dlc ohne extrakosten :grins:
Aber... es ist dafür auch umständlicher. :(

Oh man, endlich kann ich wieder gewinnen!

Grade 4 Partien online gespielt und alle 4 gewonnen! War ein ganz geiles dabei! Ich Deutschland und der Gegner England. 0:2 war ich hinten ehe ich auf 3:2 umdrehen konnte. Kurz vor Schluss hat er doch noch ausgeglichen. Aber in der Verlängerung war Gomez zur Stelle.

Danach 3x gegen ein und den selben Typen gespielt. Das waren ganz lockere 3 Siege!:headbang:

Oh gott ich schnapp hier gleich über!!

Jetzt bin ich 2x 3:0 in Führung und bei beiden Partien schaltet sich das Modem ab!:wand:

Das kann natürlich nicht passieren wenn ich am verlieren bin??!! :wand:

Fuckingassholebitchcunt Technik!!!:motz:

Zurück
Oben