Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Real madrid und 4-1-2-1-2 ist wohl der neue pro trend. Doppelpässe on mass und zack. Progaming macht echt keinen spass. Hat nix mit fussball zu tun.

Das Spiel hat so vieles, was mit Fussball nix zu tun hat. Wenn nur 3/10 klaren Fouls gepfiffen werden, ist das einfach nur lächerlich. Man wird ständig übelst weggetackelt oder weggegrätscht, da komm ich mir vor als würde ich Madden spielen...

Ah ja, hab vorhin nochmal genau drauf geachtet wegen dem Doppelpass... geschieht wie ich schon vorher gesagt habe automatisch...

von diesen Passorgien hab ich langsam auch genug. Da wird übers ganze Mittelfeld one touch Fussball gespielt... :nein:

Ne, ne... über ne längere Zeit wird mich das Spiel nicht bei Laune halten können... schade eigentlich.

Ja ich spiele auch nur noch für die fans. Bei Pes onlibe wird es leider auch nich anders aussehen. Dieser scheiss muss von entwickern unterbunden werden. Rangliste nur noxh mit pass auf semi oder manuell. Doppelpässe entschärft. Vorhin hat einer nur mit laufpässen agiert und ich konnte das nich verhindern. Neuer trick für die anfänger hier. Das klappt wirklich und man hat gute chancen zu gewinnen. Hab trotzdem gewonnen da der tyP nix draufhatte.

flawless schrieb:
sorry, nur damit ich das richtig verstehe, du heulst, weil du doppelpässe nicht unterbinden kannst?

Nerv nich und hol dir das game. Grosse klappe kann jeder haben. Wer sagt das ich heule? Es ist halt so und fakt. Du kannst natürluch alles mr skiller.

Lord EKKA schrieb:
flawless schrieb:
sorry, nur damit ich das richtig verstehe, du heulst, weil du doppelpässe nicht unterbinden kannst?

Nerv nich und hol dir das game. Grosse klappe kann jeder haben. Wer sagt das ich heule? Es ist halt so und fakt. Du kannst natürluch alles mr skiller.

ich kann dir zumindest en tip geben wie du gegen doppelpässe agieren kannst. würd das sogar kostenlos machen, damit ich endlich mal was sinnvolles in dem thread lese anstatt permanentes geflame gegen andere online spieler nur hier jeder online gefickt wird wie ne gummipuppe.
dann würde dir fifa wohl auch mehr spass machen. es bekommen nämlich einige fifa neulinge hier im board en schlechtes bild über eines der besten fußballspiele aller zeiten, nur weil einer sagt doppelpässe sind übermächtig (so en rotz hab ich btw selten gelesen in meinem leben).

Deine tipps kannt du gerne posten du held. Geh mir nur nicht auf die nerven. Wer sagt das ich online gefickt werde? Ich flame sicher nicht gg fifa. Online is fifa halt kein fussballspiel mehr. Arcade kann ich auch bei pes2009 oder fifa09 haben. Beste fussballspiel aller zeiten? Hahaha geil. So gut fifa auch ist, diese mengen an bugs kann man leider nicht leugnen. Kein spiel isr perfekt aber an pes6 für pc kommt noch lange nix ran. Wenn fifa für dich das beste ist dann ok. Nerv mich nur nicht. Deine pseudo aroganz ist einfach ein witz.

flawless schrieb:
Lord EKKA schrieb:
flawless schrieb:

ich kann dir zumindest en tip geben wie du gegen doppelpässe agieren kannst. würd das sogar kostenlos machen, damit ich endlich mal was sinnvolles in dem thread lese anstatt permanentes geflame gegen andere online spieler nur hier jeder online gefickt wird wie ne gummipuppe.
dann würde dir fifa wohl auch mehr spass machen. es bekommen nämlich einige fifa neulinge hier im board en schlechtes bild über eines der besten fußballspiele aller zeiten, nur weil einer sagt doppelpässe sind übermächtig (so en rotz hab ich btw selten gelesen in meinem leben).

Komm mal runter Kumpel, ist ja lächerlich wie du dich hier benimmst. Ausserdem solltest du dir erst mal das Spiel zulegen bevor du mitquatscht.

virtual pro ist so kaputt irgendwie. ich hab bestimmt schon ein halbes duzend accomplishments nicht bekommen, obwohl ich die sachen definitiv erfülle. angefangen mit dem ganzen mist in der arena (freistöße, elfer etc).

habe vorhin 7:1 mit bayern gegen manu gewonnen bei nem ranglistenspiel

van bommel hat 3 buden gemacht... der typ gegen den ich gezockt habe ist nicht rausgegangen obwohl ich schon zur halbzeit 3:0 vorne lag.

der sieg ist aber eher untypisch für mich :grins::heul:

Buh. Finger weg von der PC-Version.
Hab die bei nem Kollegen mal angespielt.
Mal davon ab, dass das Feeling und die Aufmachung was ganz anderes sind, als auf der Box, lässt die Einstellung diverser Controller einiges zu Wünschen übrig.

Bei amazon.de munkelt man, dass extra Controller benötigt werden. Kein Plan ob da was dran ist, oder ob man wirklich einen "lizensierten Controller" braucht.

Vermutlich bin ich einfach nur zu dämlich alles richtig einzustellen, aber... im Augenblick unspielbar :deal:

Zurück
Oben