Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lord EKKA schrieb:Real madrid und 4-1-2-1-2 ist wohl der neue pro trend. Doppelpässe on mass und zack. Progaming macht echt keinen spass. Hat nix mit fussball zu tun.
flawless schrieb:sorry, nur damit ich das richtig verstehe, du heulst, weil du doppelpässe nicht unterbinden kannst?
Lord EKKA schrieb:flawless schrieb:sorry, nur damit ich das richtig verstehe, du heulst, weil du doppelpässe nicht unterbinden kannst?
Nerv nich und hol dir das game. Grosse klappe kann jeder haben. Wer sagt das ich heule? Es ist halt so und fakt. Du kannst natürluch alles mr skiller.
flawless schrieb:Lord EKKA schrieb:flawless schrieb:sorry, nur damit ich das richtig verstehe, du heulst, weil du doppelpässe nicht unterbinden kannst?
Nerv nich und hol dir das game. Grosse klappe kann jeder haben. Wer sagt das ich heule? Es ist halt so und fakt. Du kannst natürluch alles mr skiller.
ich kann dir zumindest en tip geben wie du gegen doppelpässe agieren kannst. würd das sogar kostenlos machen, damit ich endlich mal was sinnvolles in dem thread lese anstatt permanentes geflame gegen andere online spieler nur hier jeder online gefickt wird wie ne gummipuppe.
dann würde dir fifa wohl auch mehr spass machen. es bekommen nämlich einige fifa neulinge hier im board en schlechtes bild über eines der besten fußballspiele aller zeiten, nur weil einer sagt doppelpässe sind übermächtig (so en rotz hab ich btw selten gelesen in meinem leben).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen