Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie bitte soll man so eine Aktion verhindern??

Mein Onlinegegner schiesst aus der 2. Reihe. Der Ball prallt an einen Verteidiger und bleibt zwischen Verteidiger und Torwart liegen! Beide reagieren nicht (trotz LB drücken zwecks Spielerwechsel und Y um den Torwart rauszuholen) und bleiben einfach regungslos stehen. Der Gegner läuft seelenruhig zum Ball und macht das Tor!

Und genau das macht mich bei Fifa so wahnsinnig!!!

Man kassiert Tore welche nicht zu verhindern sind. Nicht wegen "Unfähigkeit" sondern weil schlichtweg die Steuerung nicht reagiert! :motz:

Wie kann ich eigentlich sinnvoll gegen Gegner spielen, die extremes Passspiel anwenden? Hab die Tage gegen Leverkusen gespielt und die haben sich jedes Mal locker durch meine Reihen gepasst. Gibts da irgendwelche Mannschaftstaktiken die ich dagegen einstellen kann?

Mandos schrieb:
Wie kann ich eigentlich sinnvoll gegen Gegner spielen, die extremes Passspiel anwenden? Hab die Tage gegen Leverkusen gespielt und die haben sich jedes Mal locker durch meine Reihen gepasst. Gibts da irgendwelche Mannschaftstaktiken die ich dagegen einstellen kann?

hm ja is nicht leicht. Bei solchen gegnern nutze ich den 2. Verteidiger selten damit die räume engbleiben. Ich greife ihn dann erst so 40 m vor meinem tor an. Jetzt hat er weniger platz und esist leichter den pass vorauszuahnen. Wenn er gut dribblen kann wird es aber richtig schwer. Einfach fighten und maximum konzentration :D. Hektik ist bei fifa ein todesurteil

Oh Gott gestern um 3 stock betrunken noch ein Spiel gegen Gerri gemacht.
Hät ich lieber lassen sollen.
5:2, 2:2 (wobei er mir da die 2 Tore geschenkt hat) in der Verlängerung dann doch noch 4:3, wobei da wieder ein geschenktes tor dabei war:ugly:
und das letzte Spiel ging dann noch 1:1 aus.

Das ging gar nicht. Bis ich überhaupt gemerkt hatte dass ich den Ball hatte war er schon längst wieder weg.
Meine Verteidigung brachte ich sowieso nicht auf die Reihe. Hab einfach nur noch auf A gedrückt :ugly:

welcher torwart fällt den darauf rein dass ich frei vor dem tor flanke >:o
btw kann doch nicht sein dass jeder pissverein auf weltklasse freistöße schießt als hätten sie ronaldo im team -.-

@Ekka: Also den Gegner machen lassen, meine Verteidiger ganz zurück ziehen und erst versuchen vorm Tor zu verteidigen? Oder wie ist das mit dem 2. Verteidiger gemeint.

geil mein virtual pro geht net mehr so richtig. wenn ich eine leistung nach dem spiel bekomme stürzt die konsole immer ab. irgendws mit grätschen als verteidiger. muss ich wieder in mittelfeld und hoffen das es nur an der leistung liegt, sonst wäre das ja richtig scheisse. der hat schon 80 insg.

was macht EA da nur...:(

Gott sei Dank bin ich net alleine.

Hab gestern in der Trainingsarena zehn Minuten nur das Antäuschen probiert und
irgendwann entnervt aufgegeben.
Mal klappts, mal klappts nicht.

Zurück
Oben