Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ryuu schrieb:Ich wollte vorhin mal gegen ihn zocken, aber keine Reaktion.
Mandos schrieb:Wie kann ich eigentlich sinnvoll gegen Gegner spielen, die extremes Passspiel anwenden? Hab die Tage gegen Leverkusen gespielt und die haben sich jedes Mal locker durch meine Reihen gepasst. Gibts da irgendwelche Mannschaftstaktiken die ich dagegen einstellen kann?

hyperman schrieb:verdammt was mach ich wenn ich frei vor dem tor auftauche ?
irgendwie hat der torwart den in 95% der fälle egal mit welchem schuss ich schieße...

Allehyperman schrieb:welcher torwart fällt den darauf rein dass ich frei vor dem tor flanke >
btw kann doch nicht sein dass jeder pissverein auf weltklasse freistöße schießt als hätten sie ronaldo im team -.-
TKBonn schrieb:Ryuu schrieb:Ich wollte vorhin mal gegen ihn zocken, aber keine Reaktion.
gegen mich?
Ryuu schrieb:MouseMan schrieb:Schau mal auf seine 360-Gamercard, da ist kein Fifa10 zu sehen![]()
Ich meine TKBonn.
Automatische Doppelpässe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen