Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich verlier gleich die nerven! 18 !!!!!!!!!!!! Spiele in Folge verloren.... es ist ja nicht so, als könnte ich die bedienung usw nicht.....

117 Spiele 81 niederlagen,

ich verzweifel

TKBonn schrieb:
ich verlier gleich die nerven! 18 !!!!!!!!!!!! Spiele in Folge verloren.... es ist ja nicht so, als könnte ich die bedienung usw nicht.....

117 Spiele 81 niederlagen,

ich verzweifel

Wie schafft man es, schon so viele Spiele gespielt zu haben :staun:

Irgendwie lustig. Nach 'ner Zeit fängt der Arenaspieler ja alleine an zu spielen, wenn man nicht an der Konsole ist. Mein Pro hat dadurch alleine jetzt schon zwei Leistungen freigeschaltet.

Bei mir läufts grad richtig gut, 10 Ranglistenspiele in Folge gewonnen ;)

Aber wenn man erst mal Lvl 15 ist, ist jedes Spiel wirklich bockschwer. Meistens entscheiden nur Kleinigkeiten.

Heute Abend erstes privates FIFA Turnier, das wird ein Spaß :grins:

Typhus schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Gegen pros is das aber sehr sehr unsicher. Diese können deine abwehr locker auseinander ziehen und nutzen jede lücke. Spiel mal gg straiker oder mich.

Eigenlob stinkt, selbst wenn es stimmen sollte :D

Dann mach fenster auf :ugly: Man Utd ist das beste team ey. Mit denen komm ich perfejt klar. Wer brauch einen CR wenn man rooney hat. Ich würd auch mit 3 sterne teams spielen aber rangliste ab skill 14 hat man dann no chance weil alle barca oder chelsea nehmen.

Lord EKKA schrieb:
Typhus schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Gegen pros is das aber sehr sehr unsicher. Diese können deine abwehr locker auseinander ziehen und nutzen jede lücke. Spiel mal gg straiker oder mich.

Eigenlob stinkt, selbst wenn es stimmen sollte :D

Dann mach fenster auf :ugly: Man Utd ist das beste team ey. Mit denen komm ich perfejt klar. Wer brauch einen CR wenn man rooney hat. Ich würd auch mit 3 sterne teams spielen aber rangliste ab skill 14 hat man dann no chance weil alle barca oder chelsea nehmen.

Macht ja keinen Sinn, habe mich ja nicht gelobt ;)

Deshalb spiele ich auch so gut wie keine Rangliste. Ist auf dauer einfach langweilig.

Diese automatischen Doppelpässe gehen mal garnicht, bringen mich jedes mal in Bedrängnis...

Aber alles in allem muss ich doch sagen ist ganz solide der MP... allerdings braucht es ewig an Gewöhnung.

Gehts eigentlich noch jemanden so, dass es in der Sonne am meißten Spaß macht? Da kommt mir das ganze Spiel irgendwie flüssiger vor.

Zurück
Oben