Lord EKKA schrieb:Gegen pros is das aber sehr sehr unsicher. Diese können deine abwehr locker auseinander ziehen und nutzen jede lücke. Spiel mal gg straiker oder mich.
Eigenlob stinkt, selbst wenn es stimmen sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Gegen pros is das aber sehr sehr unsicher. Diese können deine abwehr locker auseinander ziehen und nutzen jede lücke. Spiel mal gg straiker oder mich.
Eventer schrieb:Nen pro macht aber net aus, das er immer mit 5 Sterne Teams spielt![]()
TKBonn schrieb:ich verlier gleich die nerven! 18 !!!!!!!!!!!! Spiele in Folge verloren.... es ist ja nicht so, als könnte ich die bedienung usw nicht.....
117 Spiele 81 niederlagen,
ich verzweifel

Typhus schrieb:Lord EKKA schrieb:Gegen pros is das aber sehr sehr unsicher. Diese können deine abwehr locker auseinander ziehen und nutzen jede lücke. Spiel mal gg straiker oder mich.
Eigenlob stinkt, selbst wenn es stimmen sollte![]()
Man Utd ist das beste team ey. Mit denen komm ich perfejt klar. Wer brauch einen CR wenn man rooney hat. Ich würd auch mit 3 sterne teams spielen aber rangliste ab skill 14 hat man dann no chance weil alle barca oder chelsea nehmen.Lord EKKA schrieb:Typhus schrieb:Lord EKKA schrieb:Gegen pros is das aber sehr sehr unsicher. Diese können deine abwehr locker auseinander ziehen und nutzen jede lücke. Spiel mal gg straiker oder mich.
Eigenlob stinkt, selbst wenn es stimmen sollte![]()
Dann mach fenster aufMan Utd ist das beste team ey. Mit denen komm ich perfejt klar. Wer brauch einen CR wenn man rooney hat. Ich würd auch mit 3 sterne teams spielen aber rangliste ab skill 14 hat man dann no chance weil alle barca oder chelsea nehmen.
TKBonn schrieb:es kann doch nicht sein, das alles pisser die online gegen mich spielen sooo viel besser sind....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen