Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die rempel die ganze zeit und nichts gibts ! und bei mir wird bei jedem dreck gepiffen und die freistöße einfach mal alle reingehauen -.- ausserdem sind die mit ball viel schneller als meine abwehrspieler und meine laufen mit ball wie ein verdammter krüppel nachm joint

So hab mir meine gute form wieder erzwungen und ranglistenspiele gewonnen. Auf skill 14 spielen 99 % pros und die nehmen nur chelsea oder madrid. Da hat man no chance mit einem 4 sterne team. Is genau mein level und jedes spiel ist hart. Manchmal laufen anelka und torres einfach durch. Man kann auf dem niveau leider nicht alles verhindern. Geiles game ey.

Ich find auch, dass es größtenteils egal ist mit welcher Mannschaft der Gegner spielt. Wenn die Abwehrarbeit stimmt, hats jeder schwer vors Tor zu kommen. Und wenn ich beispielsweise merke, dass ein Gegner spielerisch deutlich besser ist als ich, änder ich meine Taktik und mach hinten aber sowas von dicht und setz ausschließlich auf Konter.

In FIFA 10 muss man einfach deutlich taktischer spielen als noch im Vorgänger, da kann man kaum einfach seinen Stiefel runterspielen.

EDIT: Lord Ekka hat aber natürlich Recht, dass manche Situationen einfach nicht zu verhindern sind, wie eben im realen Fussball auch. Aber man kann einiges dafür tun, dass die Abwehr sehr gut steht.

was für auswirkungen hat der patch ? kann nicht sein dass ich keine tore machen weil immer der pfosten im weg ist und die npcs brauchen 1 chance für ein tior... das motiviert nicht gerade

Jetzt mal 3 Ranglisten Spiele gemacht. 1 mal mit Hoffenheim und 2 mal mit Wolfsburg. Jedes mal war ich in Führung und besser und jedes mal wurde gequittet. Man bekommt zwar die Siege gutgeschrieben, aber so machts keinen Spaß. Werde wohl online nur gegen Leute aus der Freundesliste spielen.

ich verzweifel noch an dem wix spiel hier. gefühlte 20 niederlagen in folge.... ich verstehe das nicht... IMMMER aber IMMER hab ich leute die im Level WEIT über mir stehen...

was mach ich nur falsch?????

Werde Herr der Steurung und kenne deine Spieler ;)

Du musst wissen welches deine Topspieler sind, mit welchen du die Flanken setzt und wer in deiner Abwehr schwächen hat. Dazu viel deine Spieleranzeige P1 (das über dem Spieler) wechseln. So kannst du deine Taktiken noch verstärken. :dhoch:

Aber das könnt auch schon zu heftig sein. Wenn man das alles beherscht, ist das schon ein wenig übertrieben :oops:

Kla$ schrieb:
Ich glaub, ich hab mich mittlerweile annen MP gewöhnt, jedenfalls beginnt es so langsam Spaß zu machen. :kaffee: Meine Statistik online ist zwar überschaubar(~50 S ~70 N) aber gut... wad ich jetzt für mich gelernt habe, ist die Tricksteuerung in Ruhe zu lassen und nur mit dem rechten Stick und dem angetäuschten Schuss zu arbeiten... so kann man sich aufs wesentliche konzentrieren.

Mit den Teams ist das bei mir so: Wenn einer ein 5 Sterne Team wählt, so nehm ich auch eins. Ich selbst bevorzuge aber schwächere Teams wie Wolfsburg, Aston Villa oder Everton.

Statistik von 50:70??? Scheisse Mann, 120 Spiele habe ich noch nicht zusammen selbst wenn ich FIFA09, PES2008 und PES6 zusammenzähle. Nie im Leben. Trotzdem würde ich die abziehen. Wahrscheinlich zu Null. :D

Genau. Man greift den angreifer nur selten direkt an. Am meisten arbeitet man defensiv mit der 2. Verteidiger taste. Dann kann man räume zumachen. Gegen pros is das aber sehr sehr unsicher. Diese können deine abwehr locker auseinander ziehen und nutzen jede lücke. Spiel mal gg straiker oder mich.

Zurück
Oben