Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Striker schrieb:Dazu viel deine Spieleranzeige P1 (das über dem Spieler) wechseln. So kannst du deine Taktiken noch verstärken.![]()
Kla$ schrieb:Ich glaub, ich hab mich mittlerweile annen MP gewöhnt, jedenfalls beginnt es so langsam Spaß zu machen.Meine Statistik online ist zwar überschaubar(~50 S ~70 N) aber gut... wad ich jetzt für mich gelernt habe, ist die Tricksteuerung in Ruhe zu lassen und nur mit dem rechten Stick und dem angetäuschten Schuss zu arbeiten... so kann man sich aufs wesentliche konzentrieren.
Mit den Teams ist das bei mir so: Wenn einer ein 5 Sterne Team wählt, so nehm ich auch eins. Ich selbst bevorzuge aber schwächere Teams wie Wolfsburg, Aston Villa oder Everton.
Striker schrieb:Den Spieler, den man Steuert, der hat doch immer eine blaue Anzeige über`n Kopf. Die kannste ja mit LB nem anderen Spieler zuteilen, damit du den direkt steuerst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen