Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist 'ne andere Sache die mich auch ziemlich nervt. Meist haben die eine 3 Sterne Mannschaft als Favorit und wechseln dann auf Chelsea und Co. Dann will ich denen aber erst recht eine Niederlage reinwürgen.

Ja, würde mich auch interessieren. Bei mir war das immer ein klassischer Konter den ich mir eingefangen hab. Und obwohl dann zwei Verteidiger auf gleicher Höhe mit ihm waren, war ich dann chancenlos.

Muss man aber dazu sagen dass ich nur mit nem 4 Sterneteam gespielt hab und nur entsprechende Verteidiger und Torwart hatte.

silbex schrieb:
Meist haben die eine 3 Sterne Mannschaft als Favorit und wechseln dann auf Chelsea und Co. Dann will ich denen aber erst recht eine Niederlage reinwürgen.
Genau das :drunter:
Ich spiel eigentlich immer mein 4 Sterne Team aus dem Noskiller Pokal (PSG). Mittlerweile lass ich mich darauf aber nicht mehr ein, sondern verlass dann das Spiel und such ein Neues. Es kotzt einfach nur an, wenn man genau weiß der Gegner hat das Tor nur getroffen wegen seines besseren Teams

Am meisten geht mir ja folgende Situation am Sack:

Gegner hat Bari als Mannschaft eingestellt. Also wechsel ich auf eine gleichwertige Mannschaft. Hab mich für Atalanta entschieden. Was macht der Gegner?? Richtig, er wechselt auf Chelsea und glaubt ich bin so deppert und lass Atalanta eingestellt!

Am Ende kam es dann wieder zu einem 5 Sterne Duell!

Es ist nahezu unmöglich ein 4 Sterne oder weniger Duell auszutragen. Es gelang mir bisher nur gestern mit Dortmund gegen Paris St Germain!

Das Problem ist eben, das sich alles im Mittelfeld abspielt und so viele Lücken in der Abwehr enstehen. Da hat man dann mit Ibra, Messi etc. keine großen Probleme einfach durchzulaufen.

Schade das man online die tore nicht abspeichern kann... hab vorhin mit Reo-Coker n wahnsinns Ding aus gut 40-45 Metern versenkt.

genau das meinte ich mit dem rumgeheule. leute es ist shit egal gegen welches team ihr spielt, es kommt auf die EIGENE qualität an.
ich kann mich an meine fifa 09 zeiten erinnern. ich habe JEDES spiel gegen 5 sterne mannschaften gespielt und war trotzdem top 2000. es gab spiele da kam nicht ein torschuss auf mein tor gegen mannschaften mit spielern wie torres, herny oder messi. der gegner is verzweifelt an meiner abwehr.

hört auf zu heulen, spielt einfach besser und lasst jeden die mannschaft nehmen die er will.
spielt offline, wenn euch online zu hart ist. es ist krieg online. keiner schenkt was ab und so trifft man eben auf die ganzen rotz-fick-kinder die auf ihre starspieler bauen. wenn ihr aber 2, 3 ma nen messi abgrätscht oder verzweiflungsschüsse gegen eure innenverteidiger knallen geht bei denen der schwanz ganz schnell runter.

klar gabs auch games bei denen ich 2 rote karten bekam, weil ich notbremse spielen musste aber das gehört dazu. trotzdem am ende gewonnen.
glaubt mir, es gibt kein geileres gefühl als nen rotzlöffel 2, 3:=0 abzuziehen.

Ich glaub, ich hab mich mittlerweile annen MP gewöhnt, jedenfalls beginnt es so langsam Spaß zu machen. :kaffee: Meine Statistik online ist zwar überschaubar(~50 S ~70 N) aber gut... wad ich jetzt für mich gelernt habe, ist die Tricksteuerung in Ruhe zu lassen und nur mit dem rechten Stick und dem angetäuschten Schuss zu arbeiten... so kann man sich aufs wesentliche konzentrieren.

Mit den Teams ist das bei mir so: Wenn einer ein 5 Sterne Team wählt, so nehm ich auch eins. Ich selbst bevorzuge aber schwächere Teams wie Wolfsburg, Aston Villa oder Everton.

flawless schrieb:
genau das meinte ich mit dem rumgeheule. leute es ist shit egal gegen welches team ihr spielt, es kommt auf die EIGENE qualität an.
ich kann mich an meine fifa 09 zeiten erinnern. ich habe JEDES spiel gegen 5 sterne mannschaften gespielt und war trotzdem top 2000. es gab spiele da kam nicht ein torschuss auf mein tor gegen mannschaften mit spielern wie torres, herny oder messi. der gegner is verzweifelt an meiner abwehr.

hört auf zu heulen, spielt einfach besser und lasst jeden die mannschaft nehmen die er will.
spielt offline, wenn euch online zu hart ist. es ist krieg online.
keiner schenkt was ab und so trifft man eben auf die ganzen rotz-fick-kinder die auf ihre starspieler bauen. wenn ihr aber 2, 3 ma nen messi abgrätscht oder verzweiflungsschüsse gegen eure innenverteidiger knallen geht bei denen der schwanz ganz schnell runter.

klar gabs auch games bei denen ich 2 rote karten bekam, weil ich notbremse spielen musste aber das gehört dazu. trotzdem am ende gewonnen.
glaubt mir, es gibt kein geileres gefühl als nen rotzlöffel 2, 3:=0 abzuziehen.

:? Irgendwann wirst auch du mal in ein Alter kommen in denen man leider nicht mehr
jeden Tag Zeit zum Fifa zocken hat.
Tja und dann sagt dir ein junger Schnösel zu Fifa 12:
Spiel doch einfach besser.
Trainiere aufgrund Zeitmangel nicht sondern spiel ganz einfach besser.
Warum trainieren Bundesligamannschaften eigentlich ?
Die könnten doch eigentlich einfach besser spielen :?

Diese Rotz-Kick-Kinder sind es aber die fröhlich gieksend englische
oder brasilianische Leider zum Besten geben und wenn man ihnen auf dem Platz
den Arsch versohlt hat, wird gequittet.

Wenn du mal nach nem Arbeitstag vier oder fünf Partien Fifa zocken willst, holst dir
brav die eine oder andere Abreibung ab und die Leute, die du eigentlich an die
Wand spielst hören konsequent vorher auf, möcht ich meinen LCD eintreten.
"so trifft man eben auf diese Rotz-Kick-Kinder" ist also ....grenzwertig.

Ich hab momentan die Seuche am Fuss!:nein:

4 Niederlagen am Stück! Ich kann einfach nicht mehr gewinnen. Dabei war ich im Glasgow-Derby sogar in Führung. Und dann dreht er mit den Rangers noch die Partie! :wand:

Weiß auch nicht warum, aber mit Fifa 10 komm ich so richtig irgendwie nicht klar. Fifa09 hat mir mehr gelegen. Nach dem Noobtunier werd ich die Fussballschuhe wahrscheinlich erstmal an den Nagel hängen und eher wieder mit MGs und Schrotflinten spielen. :(

Wongstyle schrieb:
@ Kla$

So unrecht hast du mit deiner Meinung gar nicht!

Hab grad mit ManU gegen Barca gespielt und 1:4 verloren! Alles was mein Gegner gemacht hat war mit Ibrahimovic geradeauszulaufen ohne auch nur 1x die Richtung zu wechseln. Stoppen kann man den eh nicht also hab ich quasi 4x ein und das selbe Tor kassiert!

Hab dann mit Barca gegen Chelsea gespielt, hab versucht ein schönes gepflegtes Passspiel aufzuziehen. Und jetzt dürfts 3x raten? Richtig, mein Gegner hat einfach auf Drogba gepasst läuft 2x einfach durch und gewinnt 2:1!

Ja Kla$ du hast vollkommen recht: DER MP IST ANSPRUCHSLOS!

Ein Tipp an dich: Abwehrarbeit verbessern!

5 online Siege in Folge, bin sehr zu frieden. Fifa 10 liegt mir besser als das 09er.

Zu der Sterne Problematik: Ich suche so lange, bis einer kein Chelsea, Barcelona etc. hat. Die Spiele machen 0 fun.

Aber gestern Aachen gegen Nottingham City? Keine Ahnung, irgendwie sowas. DAS war Fußball.

Also dass die einfach durchlaufen, da hab ich sehr selten das Problem, bzw. hatte ich es noch nie.

Wenn man nur eine Ansatzweise gute Verteidungsarbeit macht. Hat der Gegner Null Chance da einfach durchzulaufen.

zonko schrieb:
Also dass die einfach durchlaufen, da hab ich sehr selten das Problem, bzw. hatte ich es noch nie.

Wenn man nur eine Ansatzweise gute Verteidungsarbeit macht. Hat der Gegner Null Chance da einfach durchzulaufen.

Ich werd wieder auf 5er Abwehr umstellen! Das hat mir schon in der letzten Area-Liga Saison geholfen!

Statistics:

Played: 62 Won: 27 Lost: 27

Fast alles im Coop - das ist eigtl. ganz OK - denn zu 2. ist es mit Fifa 10 nicht gerade einfacher geworden....waren auch erst dick im Minus - nun kommen wir so langsam in Schwung.

Zurück
Oben