Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau dassilbex schrieb:Meist haben die eine 3 Sterne Mannschaft als Favorit und wechseln dann auf Chelsea und Co. Dann will ich denen aber erst recht eine Niederlage reinwürgen.

Meine Statistik online ist zwar überschaubar(~50 S ~70 N) aber gut... wad ich jetzt für mich gelernt habe, ist die Tricksteuerung in Ruhe zu lassen und nur mit dem rechten Stick und dem angetäuschten Schuss zu arbeiten... so kann man sich aufs wesentliche konzentrieren.flawless schrieb:genau das meinte ich mit dem rumgeheule. leute es ist shit egal gegen welches team ihr spielt, es kommt auf die EIGENE qualität an.
ich kann mich an meine fifa 09 zeiten erinnern. ich habe JEDES spiel gegen 5 sterne mannschaften gespielt und war trotzdem top 2000. es gab spiele da kam nicht ein torschuss auf mein tor gegen mannschaften mit spielern wie torres, herny oder messi. der gegner is verzweifelt an meiner abwehr.
hört auf zu heulen, spielt einfach besser und lasst jeden die mannschaft nehmen die er will.
spielt offline, wenn euch online zu hart ist. es ist krieg online. keiner schenkt was ab und so trifft man eben auf die ganzen rotz-fick-kinder die auf ihre starspieler bauen. wenn ihr aber 2, 3 ma nen messi abgrätscht oder verzweiflungsschüsse gegen eure innenverteidiger knallen geht bei denen der schwanz ganz schnell runter.
klar gabs auch games bei denen ich 2 rote karten bekam, weil ich notbremse spielen musste aber das gehört dazu. trotzdem am ende gewonnen.
glaubt mir, es gibt kein geileres gefühl als nen rotzlöffel 2, 3:=0 abzuziehen.
Irgendwann wirst auch du mal in ein Alter kommen in denen man leider nicht mehr

MouseMan schrieb:Also flawless ist ja echt der Brüller![]()
Wongstyle schrieb:@ Kla$
So unrecht hast du mit deiner Meinung gar nicht!
Hab grad mit ManU gegen Barca gespielt und 1:4 verloren! Alles was mein Gegner gemacht hat war mit Ibrahimovic geradeauszulaufen ohne auch nur 1x die Richtung zu wechseln. Stoppen kann man den eh nicht also hab ich quasi 4x ein und das selbe Tor kassiert!
Hab dann mit Barca gegen Chelsea gespielt, hab versucht ein schönes gepflegtes Passspiel aufzuziehen. Und jetzt dürfts 3x raten? Richtig, mein Gegner hat einfach auf Drogba gepasst läuft 2x einfach durch und gewinnt 2:1!
Ja Kla$ du hast vollkommen recht: DER MP IST ANSPRUCHSLOS!
zonko schrieb:Also dass die einfach durchlaufen, da hab ich sehr selten das Problem, bzw. hatte ich es noch nie.
Wenn man nur eine Ansatzweise gute Verteidungsarbeit macht. Hat der Gegner Null Chance da einfach durchzulaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen