Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heut is nich mein tag ey. Verlier auf legende und weltklasse fast alle games. Man man heut kein ranglistengames :D erste fifa10 formkrise. Wohl zuviel gezockt.

Ja is halt alles kacke heute was ich spiele. Bald is pes da und fifa wohl auf ice. Solange iat fifa aber das geilste nextgen fussball ever.

Lord EKKA schrieb:
Heut is nich mein tag ey. Verlier auf legende und weltklasse fast alle games. Man man heut kein ranglistengames :D erste fifa10 formkrise. Wohl zuviel gezockt.

Ich kenne das. Hatte gestern so einen Tag. Online fast mehr verloren als gewonnen, davor Tage lang unbesiegt.

Heute die Box wieder angemacht, alles wie immer ;)

flexx schrieb:
Ist natürlich Müll klar… Sogar ich merke, wenn ich bisschen taktischer vorgehe und nicht hirnlos den Ball nach vorne spiele, gewinne ich auf einmal gegen Gegner, die mich im Spiel vorher zerstört haben.

Dennoch ist das schnelle und präzise Passen das wichtigste im MP, sonst verlierst du den Ball in wenigen Sekunden wieder. Hier ist also nur die Reaktionszeit und ne gewisse Übersicht gefragt, sonst nichts.

Wer auf sowas steht bitte... Kritik darf aber auch mal erlaubt sein. :kaffee:

@ Kla$

So unrecht hast du mit deiner Meinung gar nicht!

Hab grad mit ManU gegen Barca gespielt und 1:4 verloren! Alles was mein Gegner gemacht hat war mit Ibrahimovic geradeauszulaufen ohne auch nur 1x die Richtung zu wechseln. Stoppen kann man den eh nicht also hab ich quasi 4x ein und das selbe Tor kassiert!

Hab dann mit Barca gegen Chelsea gespielt, hab versucht ein schönes gepflegtes Passspiel aufzuziehen. Und jetzt dürfts 3x raten? Richtig, mein Gegner hat einfach auf Drogba gepasst läuft 2x einfach durch und gewinnt 2:1!

Ja Kla$ du hast vollkommen recht: DER MP IST ANSPRUCHSLOS!

Genauso ist es mir gegen Barca heute auch gegangen. Keine Chance gehabt Ibra zu stoppen. Und am schlimmsten war dass sich mein Torhüter auf den Ball werfen konnte wie er wollte - der Ball war immer drin. Und wie du - das gleiche Tor 3 mal gefangen.

Also ich habe jetzt schon paar mal mit Bochum gegen Barca oder Chelsea gespielt, aber da ist niemand einfach durch gerannt. Wenn man vernünftige Defensivarbeit leistet und nicht direkt auf den Spiele losgeht, kann man die Spieler aufhalten.

was mich online am meisten nervt ist das alle immer 5 oder 4.5 Sterne Mannschaften spielen wollen... macht mir überhaupt keinen Spaß weil die Spieler da einfach zu hoch bewertet sind und unmögliche Tore schießen

silbex schrieb:
Also ich habe jetzt schon paar mal mit Bochum gegen Barca oder Chelsea gespielt, aber da ist niemand einfach durch gerannt. Wenn man vernünftige Defensivarbeit leistet und nicht direkt auf den Spiele losgeht, kann man die Spieler aufhalten.
wie spielst du dann? Alle Mann nach hinten und hoffen, dass der Gegner nicht auf die Schusstaste kommt?

Zurück
Oben