Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Heut is nich mein tag ey. Verlier auf legende und weltklasse fast alle games. Man man heut kein ranglistengameserste fifa10 formkrise. Wohl zuviel gezockt.
ChriZ schrieb:J.Allard schrieb:hatte heute einen Sound-Bug, nach einem Eckball war der Kommentator nicht mehr zu hören,auch beim nachfolgendem Spiel noch nicht,hatte das von euch auch schon wer?
>Hm ne, das nicht. Aber pro Spiel 1 SOund Aussetzer. Dauert ca 05,-1 sek.
flexx schrieb:Ist natürlich Müll klar… Sogar ich merke, wenn ich bisschen taktischer vorgehe und nicht hirnlos den Ball nach vorne spiele, gewinne ich auf einmal gegen Gegner, die mich im Spiel vorher zerstört haben.

wie spielst du dann? Alle Mann nach hinten und hoffen, dass der Gegner nicht auf die Schusstaste kommt?silbex schrieb:Also ich habe jetzt schon paar mal mit Bochum gegen Barca oder Chelsea gespielt, aber da ist niemand einfach durch gerannt. Wenn man vernünftige Defensivarbeit leistet und nicht direkt auf den Spiele losgeht, kann man die Spieler aufhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen