hatte heute einen Sound-Bug, nach einem Eckball war der Kommentator nicht mehr zu hören,auch beim nachfolgendem Spiel noch nicht,hatte das von euch auch schon wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
J.Allard schrieb:hatte heute einen Sound-Bug, nach einem Eckball war der Kommentator nicht mehr zu hören,auch beim nachfolgendem Spiel noch nicht,hatte das von euch auch schon wer?

Kla$ schrieb:Was hat der Online Modus bitte mit Skill zu tun... Ich würde sagen 80% Glück 20% Können ist gefragt... eben wie beim Flipper, bis irgendwann mal der Ball durchkommt... ich kann mich darüber nur aufregen... aber bis PES nicht released wurde muss ich mich eben so lange damit beschäftigen...
//
Achja, vergessen zu sagen... hier hat nur der jenige gute Karten, der am schnellsten passen kann... kann man das, hat man schon die Skillgrenze erreicht... meine Fresse, ist der MP anspruchslos.

Kla$ schrieb:Wenn ich hier irgendwas mit Skill lese, werd ich halt überempfindlich... das ist nun mal nichts anderes als stupides rumgebolze ohne jegliche Taktik, da man hier in Sekundenbruchteilen handeln muss um überhaupt sowas wie Spielfluss zu erleben.
Fussballspiele wo können gefragt ist, sind für mich ua. PES 5,6 Fifa 08... Fifa 10 ist etwa auf einer Stufe mit Sensible Soccer. Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Fanboy scheiss...![]()
Kla$ schrieb:Wenn ich hier irgendwas mit Skill lese, werd ich halt überempfindlich... das ist nun mal nichts anderes als stupides rumgebolze ohne jegliche Taktik, da man hier in Sekundenbruchteilen handeln muss um überhaupt sowas wie Spielfluss zu erleben.
Fussballspiele wo können gefragt ist, sind für mich ua. PES 5,6 Fifa 08... Fifa 10 ist etwa auf einer Stufe mit Sensible Soccer. Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Fanboy scheiss...![]()

Lord EKKA schrieb:yo hast es mir nie leicht gemacht und ich musste meine ganze kreativität nutzen. Meine abwehr stand ganz gut und deine laufpässe konnte ich gut abfangen. Du bist aber definitiv auf dem level eines skillers.

flexx schrieb:Ist natürlich Müll klar… Sogar ich merke, wenn ich bisschen taktischer vorgehe und nicht hirnlos den Ball nach vorne spiele, gewinne ich auf einmal gegen Gegner, die mich im Spiel vorher zerstört haben.
zonko schrieb:Ja, können wir gern mal machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen