Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

J.Allard schrieb:
hatte heute einen Sound-Bug, nach einem Eckball war der Kommentator nicht mehr zu hören,auch beim nachfolgendem Spiel noch nicht,hatte das von euch auch schon wer?

>Hm ne, das nicht. Aber pro Spiel 1 SOund Aussetzer. Dauert ca 05,-1 sek.

irgendwie ist bei mir ein accomplishment kaputt. ich soll in der arena einen elfmeter ins tor chippen. ich habe bestimmt schon 20 elfer reingechippt, aber nix passiert. :(

Vorhin mal gegen Lord Ekka gespielt...

Man das war ein Spiel erst 2:2 gespielt, dann hat er 1:0 gewonnen und dann 6:2.

Das war bitter. Ich konnte irgendwie nicht machen. Ich hab meine Freiräume nicht gesehen.
Die meisten pässe kamen nicht an, kaum hatte ich den Ball war auch schon wieder weg.
Gegen Ende hin, konnte ich mich noch mal ein bisschen konzentrieren hab dann noch 2 Tore geschossen, aber die waren halt nicht mal für den kosmetischen Zweck:ugly:

yo hast es mir nie leicht gemacht und ich musste meine ganze kreativität nutzen. Meine abwehr stand ganz gut und deine laufpässe konnte ich gut abfangen. Du bist aber definitiv auf dem level eines skillers.

Kann es sein, dass das Ergebniss mit dem man "quittet" für den anderen als Sieg eingetragen wird?

Hab grad 4:0 geführt als er zur HZ gequittet hat. Bei der Statistik scheint jetzt ein 4:0 für mich als Sieg auf!

Das wär ja mal obergeil!

Denn damit bräuchte man sich über Quitter nicht mehr ärgern!

Was hat der Online Modus bitte mit Skill zu tun... Ich würde sagen 80% Glück 20% Können ist gefragt... eben wie beim Flipper, bis irgendwann mal der Ball durchkommt... ich kann mich darüber nur aufregen... aber bis PES nicht released wurde muss ich mich eben so lange damit beschäftigen...

//

Achja, vergessen zu sagen... hier hat nur der jenige gute Karten, der am schnellsten passen kann... kann man das, hat man schon die Skillgrenze erreicht... meine Fresse, ist der MP anspruchslos.

Kla$ schrieb:
Was hat der Online Modus bitte mit Skill zu tun... Ich würde sagen 80% Glück 20% Können ist gefragt... eben wie beim Flipper, bis irgendwann mal der Ball durchkommt... ich kann mich darüber nur aufregen... aber bis PES nicht released wurde muss ich mich eben so lange damit beschäftigen...

//

Achja, vergessen zu sagen... hier hat nur der jenige gute Karten, der am schnellsten passen kann... kann man das, hat man schon die Skillgrenze erreicht... meine Fresse, ist der MP anspruchslos.

Jesus Christus!

Dann spiel's halt nicht wenn's dir nicht taugt!

Wird dir das nicht schon selber zu langweilig hier immer reinzuposten wie schlecht das Spiel doch sei??:grins:

Und nur mit "passen" alleine, erzielt man noch lange keine Tore! ;)

Wenn ich hier irgendwas mit Skill lese, werd ich halt überempfindlich... das ist nun mal nichts anderes als stupides rumgebolze ohne jegliche Taktik, da man hier in Sekundenbruchteilen handeln muss um überhaupt sowas wie Spielfluss zu erleben.

Fussballspiele wo können gefragt ist, sind für mich ua. PES 5,6 Fifa 08... Fifa 10 ist etwa auf einer Stufe mit Sensible Soccer. Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Fanboy scheiss... :ulgy:

Kla$ schrieb:
Wenn ich hier irgendwas mit Skill lese, werd ich halt überempfindlich... das ist nun mal nichts anderes als stupides rumgebolze ohne jegliche Taktik, da man hier in Sekundenbruchteilen handeln muss um überhaupt sowas wie Spielfluss zu erleben.

Fussballspiele wo können gefragt ist, sind für mich ua. PES 5,6 Fifa 08... Fifa 10 ist etwa auf einer Stufe mit Sensible Soccer. Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Fanboy scheiss... :ulgy:

Auch zum schnellen Button-Drücken gehört "Skill"! :D

Das einzige was mich an Fifa die letzten Jahre immer stört, sind "offline" die immer gleichen Tore! Deshalb ist für mich Fifa nur zum online zocken da!

Und deshalb werd ich mir wie schon letztes Jahr beide Games holen. Fifa online und PES im Legende Modus für offline! Und sollte bei PES dieses Jahr auch der Online-Modus wieder laufen, dann ist Fifa wieder verkauft! :D

Kla$ schrieb:

Über diese Aussage(n) kann ich wirklich nur schmunzeln :grins:

Ist natürlich Müll klar… Sogar ich merke, wenn ich bisschen taktischer vorgehe und nicht hirnlos den Ball nach vorne spiele, gewinne ich auf einmal gegen Gegner, die mich im Spiel vorher zerstört haben.

Lord EKKA schrieb:
yo hast es mir nie leicht gemacht und ich musste meine ganze kreativität nutzen. Meine abwehr stand ganz gut und deine laufpässe konnte ich gut abfangen. Du bist aber definitiv auf dem level eines skillers.

Das geilste war danach dann gegen Fanatic.

Da waren dann überall so viele Freiräume, ich kam mir vor als würde ich ein andere Spiel spielen.
Hab dann deswegen gleich 4:0 gewonnen.:ugly:

Ich glaub ich spiel vor den Liga spielen jetzt immer mit dir, dann fällt es mir danach viel leichter. :lol:

flexx schrieb:
Ist natürlich Müll klar… Sogar ich merke, wenn ich bisschen taktischer vorgehe und nicht hirnlos den Ball nach vorne spiele, gewinne ich auf einmal gegen Gegner, die mich im Spiel vorher zerstört haben.

Nur wieviel Spaß macht das dann? Habe auch gegen einen gespielt, wo ich im ersten Spiel 5:1 verloren habe, aber eben erst ab der 80. Minute die Bude voll bekommen habe (Ich Bochum, er Chelsea). Im darauffolgenden Spiel habe ich so taktisch gespielt, dass ich 2:0 gewonnen habe. Spaßig war das aber nicht wirklich. Dann spiele ich lieber richtig mit und habe bis zur 80. Minute Spaß.

Hat klas schon gg hankeys wicked oder so gespielt? Ich benutzt die passtaste zwar oft aber das dribbling und 1 gg 1 nutze ich auch. Bin dadurch unberechenbar. Fifa online is nur sehr sehr selten glück. Ich verliere eigentlich nur wenn ein gegner dqs legende niveau erreicht hat. Skiller gibt es also definitiv. Wir sollten wohl mal spielen :D.

Zurück
Oben