Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja definitiv. die alten herren müsste man als intern. topteam aussortieren.

jeden menge erfahrung, hatten alle eine weltklasse aber sind jetzt nicht mehr gut genug um gegen junge, schnelle teams zu bestehen.

pato ist da doch eine ausnahme- junger sehr talentierter stürmer.

dann noch der katastrophale fehlkauf ronaldinho.

es ist wirkich höchste zeit für einen krassen schnitt...

Der AC wird doch schlechter geredet als man ist... die alten Spieler haben immer noch enorme Qualität und dies kann noch 1-2 Jährchen so weiter gehen. Für mich immer noch eines der besten Teams in Europa.

ist hier wohl OT aber das sehe ich anders und der ergebnisse in der liga und in der Cl geben mir recht.

jetzt wo auch noch kaka weg ist besteht der verein aus alten spielern die einfach nicht mehr körperlich mit der konkurrenz mithalten kann.

ich kenne die finanzielle lage nicht aber ich habe mich sehr gewundert dass der ac keine toptransfers vermeldet hat.

für mich bekommt der ac langsam aber sicher den charakter eines us teams oder einer arabischen scheich-mannschaft- ausgediente, müde und zum teil auch selbstgefällige spieler die um noch einwenig geld zu scheffeln rumkicken.
ein team für pensionierte stars.

zeigt sich auch beim kauf von der nulpe ronadinho: bei barca wollte man ihn nicht mehr weil er für ein topteam zu schlecht war...

der ac bietet eine bühne für alte ikonen- beckham ist ein weiteres bsp. obwohl ich ihn wirklich klasse finde muss ich das ehrlicherweise sagen

nbk90210 schrieb:
ist hier wohl OT aber das sehe ich anders und der ergebnisse in der liga und in der Cl geben mir recht.

jetzt wo auch noch kaka weg ist besteht der verein aus alten spielern die einfach nicht mehr körperlich mit der konkurrenz mithalten kann.

ich kenne die finanzielle lage nicht aber ich habe mich sehr gewundert dass der ac keine toptransfers vermeldet hat.

für mich bekommt der ac langsam aber sicher den charakter eines us teams oder einer arabischen scheich-mannschaft- ausgediente, müde und zum teil auch selbstgefällige spieler die um noch einwenig geld zu scheffeln rumkicken.
ein team für pensionierte stars.

zeigt sich auch beim kauf von der nulpe ronadinho: bei barca wollte man ihn nicht mehr weil er für ein topteam zu schlecht war...

der ac bietet eine bühne für alte ikonen- beckham ist ein weiteres bsp. obwohl ich ihn wirklich klasse finde muss ich das ehrlicherweise sagen

Der AC ist pleite, weshalb Berlusconi den Verein auch verkaufen will.
Von daher ist dass kein Wunder.

Mal n Beitrag ausm Front-Forum der mir aus dem Herzen spricht:

Also, ich bin vom Spiel irgendwie auch enttäuscht.

Ich hatte Skills in FIFA 09 die ich jetzt sowieso nicht mehr in FIFA 10 ausnutzen kann. OK, damit kann ich Leben und muss mich am neuen Spiel anpassen.

Die Wertung von FIFA 10 kann ich aber nicht nachvollziehen. Das Spiel erinnert mich an Pinball...

Ich erkenne bei FIFA 10 gar keine Taktische Spielzüge mehr, weil es eher wild hin und her gespielt wird und die Mannschaft mit den besseren Sturm sowieso die besseren Karten haben.

Mittelfeldspiel wird eher zur Glücksache. Was bringt mir ein grösseres Spielfeld, wenn alle 20 Spieler sind in der Mitte aufhalten.

Entweder man passt hier der Ball sehr schnell oder man kriegt den Ball innerhalb 3 sek. abgenohmen.

Gestern habe ich noch, das Beste erlebt. Gegner geht auf meine Abwehr mit 1 Stürmer los. 2 meine Abwehrspieler versuchen ihn den Ball abzunehmen, dummerweise kreuzen sich beide genau genau vor den Stürmer , der Ball bleibt aber wie von Geisterhand an den Stürmers fuss kleben. Der Stürmer ist einfach durchgerannt ohne überhaupt ein Richtungswechseln zu machen und schoss das Tor.

Wie kann sowas passieren ??? Sogar bei FIFA 09 war dies nicht ohne weiteres möglich und das Spiel war voller Bugs.

Und wer mir was von Fehlenden Skills erzählt kann mich gerne Adden, damit ich ihn in den Hintern tretten kann.
---

Es ist wirklich GENAUSO, wie es oben in dem Posting steht... EA ist den völlig falschen Weg gegangen - zumindest für die Jenigen, die etwas höhere Ansprüche haben.

Kann den Post soweit auch unterschreiben. Hab auch schon einen lustigen Screenshot gesehen wo fast alle Mann im Halbkreis standen. :ugly:
Wenn man allerdings mit 4 Sterne Mannschaften spielt relativiert sich das ganze zumindest ein bisschen wieder. Die Fehler treten zumindest bei mir nur dann extrem häufig auf wenn man mit schnellen Mannschaften (also 4 1/2 Sterne und mehr) spielt.

Moment einmal verstehe ich dass richtig, die individuellen Taktiken werden in einem Freundschaftspiel übernommen aber in einem Ranglistenspiel nicht :?

Wie lade ich die dann rein oder werden die automatisch übernommen :?

Du kannst die über die Schnelltaktik reinholen. Einfach im Team Management zu den Schnelltaktiken gehen und dort eine Pfeiltaste mit deiner Taktik wählen.
Im Spiel kannst ud dann die Schnelltaktiken Steuerkreuz unten abrufen und eines davon wählen.

Auf jedenfall.
Du merkst schon große unterschiede.
Wenn ich mit schlechter Taktik, die nicht auf mein Spiel eingestellt ist, tu ich mich echt schwer ein Tor zu schießen, weil dann die Leute nie da stehen wo ich sie brauche.

Sonst nimm einfach eine Taktik einer Mannschaft mit der du gut zurecht kommst, speicher die ab, dann kannst du sie auch in den Schnelltaktiken für jede Mannschaft verwenden.

Notiz an mich: Nie wieder vor beginn des Turniers gegen jemanden von hier "richtig" spielen und gewinnen. Einfach rumgambeln und so tun als könnte man nix :P

Naja, Letzteres ergibt sich ja fast schon automatisch :D

Ich finde, FIFA 10 spielt sich butterweich. Muss aber noch weiter testen, zu wenige Spiele hinter mir.
Nur meine Torausbeute ist...Dürftig. Torausbeute? Eeh...

wicked schrieb:
:vogel::shock::shock::staun: krass...

Wer kann dieses Online-Spiel in Sachen Dramatik, Unberechenbarkeit und Kuriosität der Dinge überbieten?

Eben gegen einen Engländer (Regenschlacht!) zum ersten Mal im 6. Ranglistenspiel in Rückstand geraten, der Typ spielte mich sowas von an die Wand. Nach 45min lag ich schon 0:3 hinten. Kurz davor zu quitten ("Nein tus nicht, doch tus, nein tus nicht") dachte ich mir, raufst du dich halt nochmal zusammen.

Zack 1:3, zack 2:3 (66.+68.). Ich denke, jetzt knack ich ihn doch noch. Haut der einen Spielzug wie vom andern Stern raus: 2:4 (69.)

Wie ist das Spiel wohl ausgegangen?

5:4 für mich.... (80.,83.,86.,89.). :shock::ugly: Plötzlich war jeder Schuss im Winkel!!

Nach dem Spiel schreibt er: "I am very irritated". Ich antwortete nur: "Me too".

Nein, meine Nerven halten das Spiel nicht aus!

Scheint ja echt ein cooles Spiel gewesen zu sein!! :dhoch:

Aber das mit dem quitten solltest du nicht in Erwägung ziehen, in keiner Situation! :drunter:

Ich finde es unfair gegenüber dem Gegenspieler, da er sich seinen Sieg wirklich verdient hat!

Aber da du in diesem Fall doch nicht gequittet hast: :puschel:

Hehe...

Zurück
Oben