Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
Aus frust hat Zonko dann mich vernichtet :D. Ich war also nur Mittel zum Zweck :D

Ich sagte doch, ich brauch mal wen der nicht quittet. :ugly:

Dass es so endet, davon hab ich nichtmal geträumt. :lol:

Ne,aber mal im ernst.
Irgendwie liegt mir das neue Fifa ziemlich. All die Sachen die jetzt so machen, sind in 09 nie gegangen. Ich dachte mir immer ich bin zu blöd, aber nein das Spiel war es. :ugly:

wicked schrieb:
Das ist falsch.

Im Anfangsmenü kannst du "Teams bearbeiten" oder sowas auswählen. Dort änderst du Formation/Kader/Schützen und online wird das alles 1zu1 übernommen. Nur individuelle Taktiken sind nicht möglich.

Stimmt überhaupt nicht. Der Kader wird in Ranglisten-Spielen NICHT übernommen.

Gibts hier eigentlich jemanden, der bei der Steuerung alles auf Manuell eingestellt hat und damit gut fährt? Hat man dadurch spürbare Vorteile oder ist das nur für Profis, die ne neue Herausforderung suchen?

Die besten Verein in FIFA sind (jeweils die optimale Besetzung auf jeder Position aber ohne Bewertung des Torhüters -> die steht in der Klammer):

1. Barcelona (83)
2. Chelsea (85)
3. Real Madrid (90) / Inter Mailand (89)
5. Manchester United (83)
6. Juventus Turin (88)
7. Liverpool (84)
8. Arsenal (81)
9. Bayern München (78) / AC Mailand (82)

das juve besser ist als milan finde ich vollkommen richtig! wenn man sich anschaut was der ac so zur zeit bringt- da ist von den glanzvollen zeiten nicht mehr viel übrig. aiuch der as rom ist doch nicht mehr was er mal war.

für mich sind die topteams aus italien zur zeit ganz klar inter und juve.

Roma kommt wieder.
Die hatten letztes Jarh eine Schlappe, haben sich aber wieder aufgerafft. Leider zu spät.
Und jetzt sind sie wieder ganz in Ordnung, noch nicht ganz gut, aber schon wesentlich besser.

Milans größtes Problem ist das Alter des Kaders und dass die Mannschaft seit 8-9 Jahren mehr oder minder das gleiche Gerüst hat (Nesta, Gattuso, Pirlo, Seedorf, Inzaghi). Die meisten Spieler da scheinen mir etwas satt zu sein und man hat verpennt, den eigentlich seit Jahren dringend nötigen Schnitt zu machen und den Kader zu verjüngen. Schlechte Einzelspieler sind das allerdings alle trotzdem nicht und deswegen ist das schon ok so.

:vogel::shock::shock::staun: krass...

Wer kann dieses Online-Spiel in Sachen Dramatik, Unberechenbarkeit und Kuriosität der Dinge überbieten?

Eben gegen einen Engländer (Regenschlacht!) zum ersten Mal im 6. Ranglistenspiel in Rückstand geraten, der Typ spielte mich sowas von an die Wand. Nach 45min lag ich schon 0:3 hinten. Kurz davor zu quitten ("Nein tus nicht, doch tus, nein tus nicht") dachte ich mir, raufst du dich halt nochmal zusammen.

Zack 1:3, zack 2:3 (66.+68.). Ich denke, jetzt knack ich ihn doch noch. Haut der einen Spielzug wie vom andern Stern raus: 2:4 (69.)

Wie ist das Spiel wohl ausgegangen?

5:4 für mich.... (80.,83.,86.,89.). :shock::ugly: Plötzlich war jeder Schuss im Winkel!!

Nach dem Spiel schreibt er: "I am very irritated". Ich antwortete nur: "Me too".

Nein, meine Nerven halten das Spiel nicht aus!

Zurück
Oben