Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1hbf3a.jpg

:lol:

custom covers:

11i3hqc.jpg
( :headbang: )

202jj8.jpg
( :headbang: )

2r2lzme.jpg

33trzgi.jpg

5681d.jpg

105p6ib.jpg

2cp8epe.jpg

Lupfer wurden abgeschwächt und die RB Schüße sind einigen nach dem Patch deutlich zu schwach. Mehr hab ich noch nicht in Erfahrung bringen können.

Sooo, das Spiel mag mich online nicht :P Irgendwie funktioniert das alles online anders als offline. Meine Pässe gehen standig ins Nirvana, das ist schon a weng nervig.
Das schlimmste ist aber, dass ich gerade eben 2 Ranglistenspiele jeweils in der 119. und 120. Minute verloren hab :klopf:
Das ist echt ärgerlich wenn man zuschauen muss wie der Gegner langsam und genüsslich sein Tor macht und man selbst nichts dagegen tun kann. Folter ist das^^
Jetzt habe ich sogar unter 200 Punkte, was ja das Start"kapital" war...

Zum Glück gibts ja die Noobliga, da sehe ich dann hoffentlich besser aus :deal:

Noch ein extrem nerviger Bug. Egal wen man vor dem Spiel für Eckstöße, Freistöße, Elfer etc. einstellt. Im Online-Spiel schießt alles automatisch der Rechte Verteidiger. :wand:

Ja, ich habe echt so ein doofes Gefühl als ob ich auf einmal eine andere Version von Fifa spielen würde. Außerdem hat mein letztes Spiel so geruckelt als ob ich nen lahmarschigen PC hätte :nein: Dann kams in einem entscheidenen Moment, als ich alleine vor dem Torwart stand, zu einer extremen Eingabeverzögerung: Ich hatte die Schusstaste gedrückt, mein Spieler läuft aber noch 2 Schritte weiter und damit war der Torwart schon zu nahe an mir dran und ich konnte kein Tor schießen. Das wäre dann mein Siegtor gewesen in der 90. :tip:

Eigentlich bestätigen sich damit einige wichtige Vorurteile die ich gegen das online Spielen hatte. Ich versuche mich aber weiter mich reinzubeißen. Wenn sich das aber nach der Noob CL nicht gebessert hat, dann werde ich wieder 1 Jahr online pausieren.

Am meisten freue ich mich aber eigentlich darauf, beim Spielen mit einigen von euch mal reden zu können. Das Spiel ist dann zweitrangig, hätte auch NFS Shift sein können ;)

This is FIFA! :deal:
Daran muss man sich gewöhnen und es akzeptieren oder man spielt nur offline gegen Kumpels.

-edit-
Ich schick dir mal ne Freundesanfrage. Können gleich ja noch ein Spiel machen.

Na toll, also ich finde das ganz und gar nicht NextGen würdig, ehrlich.

Das ist in etwa so, wie wenn ich in die Allianz Arena gehe um mir die Bayern anzuschauen (also schöne Umgebung, nette Features, tolle Freunde(slisten)) und ich dann folgendes Spiel zu sehen bekomme: Die vierte Fußballmanschaft der Bayern spielt gegen die 2. Handballmanschaft aus Hamburg Tennis!

Also außen hui, innen pfui...

Naja, ich nehm jetzt mal deine Freunschaftsanfrage an und dann mal schauen wies so klappt ;)

Zurück
Oben