Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal extra ein Bild fürs Gamerface gemacht und erstellt...

igdc89.jpg

Dasmit werd ich dann in Fifa 10 durchstarten..

also ich muss nochmal etwas zu dem vergleich PES und fifa sagen:

in dem PES thread habe ich ja geschrieben wie positiv ich von PES dieses jahr überrascht bin und habe einige dinge die konami besser macht als fifa aufgelistet.

trotzdem muss ich sagen:

wenn man einige spiele PES zockt und dann Fifa10 ist das wie ein zeitsprung in die zukunft. PES kann bei mir mit ein paar details punkten- was aber das spiel an sich angeht, die animationen das gameplay, die KI- kurz gesagt das worauf es ankommt und was den dauerspielspaß ausmacht, da ist Fifa10 sehr weit vorne!!!

wenn alles gut geht wird in 10Tagen das spiel verschickt :huldig:

Laut der PSM3 wurde die Spielgeschwindigkeit in der Vollversion verringert.
Vollversion Spielgeschwindigkeit "Normal" = FIFA 09
Vollversion Spielgeschwindigkeit "Schnell"= Normal der Demo
und den Torwart kann man nicht mehr so leicht mit einen Lupfer austricksen.

Die torwarts sin viel zu schlecht in Fifa was die sich an fehler erlauben is abnormal hab mal videos gemacht von 2fehlern sind keine tore gefallen,aber hatte schon mehrere torwart fehler wodurch der gegner dan zum tor gekommen ist.bei dem 3 ensteht ein tor
1
2
3

rumes schrieb:
Die torwarts sin viel zu schlecht in Fifa was die sich an fehler erlauben is abnormal hab mal videos gemacht von 2fehlern sind keine tore gefallen,aber hatte schon mehrere torwart fehler wodurch der gegner dan zum tor gekommen ist.bei dem 3 ensteht ein tor
1
2
3

Dann spiel mal nicht auf Anfänger.

Also nachdem wir gestern von 18Uhr bis heute früh um 3Uhr die Demo gespielt haben, muss ich sagen, dass das mit 2 mal Y überhaupt nicht richtig funktioniert - eigtl. war jedes 2. Tor ein Lupfertor....

Hoffentlich wird da wirklich was verbessert..

Zurück
Oben