Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HSV hat viereinhalb, gegen die habe ich heute nämlich noch mit Toluca gespielt ;)
Wir spielen in der Redaktion immer nach dem Zufallsprinzip, sprich: Man darf drei Mal die Zufallstaste drücken, den dritten Verein muss man dann aber spätestens nehmen (falls die anderen beiden Mist sind). Kommen manchmal lustige Ergebnisse bei rum :D

Mein Gameface:

2jev41z.jpg

:lol:

@Bexter
Und schau bitte mal ob Real Madrid der beste Verein bei FIFA ist und wie gut Spieler wie Kaka, Ronaldo und Benzema bewertet wurden. Würde gerne wissen wie stark 90% der Gegner in FIFA10 sein werden. :ugly:

wird das Gameface-Dings über den Computer generierbar sein, oder benötige ich die 360-Cam?

btw Thema Freistoßtore: Noch keines erzielt - aber zumindest schon eine schöne, fast erfolgreiche Bogenlampe.
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9336331

mich würden die wertungen folgender spieler interessieren:

ronaldinho (hoffe er ist nicht überbewertet wie die letzten jahre), benzema ( sollte ne 87 oder mehr haben), beckham, kazim ( von fehner), neuer.

würde mich freuen wenn du mir evtl etwas dazu sagen könntest! :-)

Bremen hat viereinhalb Sterne.

Was Spieler angeht:
Barrios hat eine Stärke von 76. Neuer von 79.
Rest muss ich nachher schauen. Neuer und Barrios habe ich im Kopf, weil ich Schalke Fan bin und direkt geguckt habe und mein Kollege Dortmunder und er natürlich auch direkt gucken musste ;)

bexi, kannst malbitte schauen was freiburg hat ?

da ich in der KT ja mit denen ran muss/darf würds mich mal interessieren ob ich mein klägliches scheitern auf ein mieses team schieben kann :D

Gerri schrieb:
straikar schrieb:
@Bexter
Und schau bitte mal ob Real Madrid der beste Verein bei FIFA ist und wie gut Spieler wie Kaka, Ronaldo und Benzema bewertet wurden. Würde gerne wissen wie stark 90% der Gegner in FIFA10 sein werden. :ugly:

und damit hast du leider auch noch Recht :lol:

Gibt doch jetzt verfeinerte Suchoptionen für den Online-Modus. Kannst z.B. sagen, dass du nur gegen Teams mit höchstens 3 Sternen spielen möchtest.
Find ich übrigens ne Supersache!

Zurück
Oben