Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal ehrlich, wen interessiert denn Hallenfußball?hyperman schrieb:hallenmodus >![]()
Kla$ schrieb:Welche Vorteile soll denn die 360° Steuerung haben? Bisher ist mir diese kaum aufgefallen.
Kla$ schrieb:Bei 1vs1 Situationen hat sich aber nichts verändert, es ist nach wie vor quasi unmöglich einen Gegner auszuspielen.

Hankeys schrieb:Kla$ schrieb:Welche Vorteile soll denn die 360° Steuerung haben? Bisher ist mir diese kaum aufgefallen.
Merkt man z.B. vor allem in der Arena. Wenn du langsam aufs Tor läufst, kannst du winzige Richtungsänderungen machen, hast im Spiel eine deutlich größere Bewegungsfreiheit.
Nasreddin schrieb:- Animationen extrem verbessert
- Ball verhält sich realistischer, hat mehr Tempo
-> viel bessere und vielfältigere Blocks, Zweikämpfe etc.
Spielt sich alles sehr rund. Während der 09er der große Sprung war, hat EA mit dem 10er an allen Ecken gefeilt und getunt. Gefällt mir gut.

ExXxtr3me schrieb:Bei PES weiss ich immer sofort mit welchem Spieler ich gerade am Ball bin, bei FIFA konnte ich nicht so wirklich unterscheiden ob gerade Henry, Toure oder Keita am Ball sind.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich die Spielernamen über den Köfen anzeigen zu lassen wie bei PES?
manuelstrong schrieb:im großen und ganzen finde ich es ja super, hätte halt nur gadacht das man mal ne neue engine herzaubert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen