Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte grade eine richtig gute situation und die neu bei fifa10 ist:

bei fifa09 gab es schon verletzungen bei denen der betroffene spieler am spielfeldrand lag und später wieder zurück ins spiel kam ( er hat an der mittellinie gewartet bis er wieder zurück aufs feld durfte.)

das kam wohl mE zu selten vor aber DAS gab es schon.

nun das neue:

grade bei juve vs bayern

amauri verletzt sich, cutscene wie er außerhalb des feldes liegt ( bis dahin nichts neues), das spiel geht weiter, dann wieder eine cutscene:

amauri liegt noch immer da und zeigt an das er ausgewechselt werden will :headbang:

finde ich schon ziemlich gut!

EDIT:

sofort die nächste tolle aktion. der für amuri eingewechselte trezeguet läuft alleine aufs tor zu, rensing kommt raus und trezeguet fummelt in aus, rensing reißt dabei ein bein vom stürmer weg und es gibt elfemeter.
ich kann mich nicht erinnern dass bei mir schon mal gegen einen torwart bei 09 elfer gepfiffen wurde.

Trossinger schrieb:
irgendwie ist es ejtzt viel zu leicht per lupfer ein tor zu machen

Jo, geht mir auch so. Ein gaaaaaaaanz großes Manko im neuem Fifa. Sonst ist es schon recht ordentlich gemacht und ich hab mir wohl selbst viel zu viel von neuem Fifa versprochen. Aber was erwartet man eigentlich von einem Fußballspiel. Viel Innovation kann man in der jetzigen Zeit nicht einbauen und schlussendlich sind es 22 Männer, die hinter einem Ball herlaufen.Für mich ist es FIFA 09 nur besser. Spielverlauf ist wesentlich flüssiger.

PRO:
-Spielfluss
-KI (zum Beispiel beim Kontor laufen sie mal mit)
-Beweglichkeit
-Spielablauf unterscheidet sich nicht von 09, d.h. das Spiel muss nicht komplett neu gelernt werden.

CONTRA:
-Torwart (läuft beim Kontor einfach raus, dass darf NICHT sein)
-unrealistische Zusammenstöße (wieder so nervig wie bei 09)
-nerviges reinwerfen in jeden Ball (kommt mir so vor, als ob die bessere Reaktionen haben als der Torwart selbst :ugly: )

So, ich teste noch ein wenig und versuche mehr positives abzugewinnen.

@Hankeys, ich hab gestern gegen nen Freund gespielt und egal auf welcher Stufe. Es ist dasselbe und ich glaube, dass es online genauso sein wird.

GPLegend schrieb:
satzberger schrieb:
Naja am Gameplay kann man nimma so viel verbessern, nächstes Jahr sollte man dann wieder zb die Zuschauergrafik mal ändern, oder zumindest die Spielergesichter..

Und dann ist es kein Update mehr, oder was? :kaffee:

Dann ists noch immer ein Update, (wie ca. jedes Spiel bei Fifa (nur das eben der Schritt zwischen Fifa 08 und 09 sehr groß war)), aber ein Besseres. Oder was? :kaffee:

Dann lasst den Keeper doch mit 2x Y im Tor. Man sollte schon das ganze Team einsetzen und sich nicht zu sehr auf die KI verlassen. Die Verteidiger steuert man ja auch selber, wieso also nicht dem Torwart ein bisschen beeinflussen.

Mein Fazit zum neuen FIFA 10 !

Absolut Genial !

Positiv:
- Superweiche Animationen - ! das sieht aus wie lebendiger Fussball !
- tolle Zweikämpfe, schönes Fouls und der Schiri Pfeifft endlich mal mehr !
- Grafik wie immer Klasse ! keine grossen Veränderungen zum 09 ! aber Sauber ! ( Zuschauer bissi schlecht , aber egal )
- Torwart KI gelungen , bzw zu Stark für mich ! ich schiesse einfach zu wenig Tore :-)

Negativ : nach 15 Spielen kann man da nix wirklich finden, das wird nach der Zeit kommen !

Zum Thema Update !!!

Jedes Jahr ist es ein UPDATE !!

Oder soll EA jetzt mal 12 Feldspieler einbauen ????

Riesige Inovationen wird es eh nie geben mehr !

lg Manu

Lord EKKA schrieb:
Dann lasst den Keeper doch mit 2x Y im Tor. Man sollte schon das ganze Team einsetzen und sich nicht zu sehr auf die KI verlassen. Die Verteidiger steuert man ja auch selber, wieso also nicht dem Torwart ein bisschen beeinflussen.

2x Y = er kommt nicht raus?
Das wäre mir neu, aber wenn's stimmt eine wirklich gute Sache.

Jahrelang hat Konami mit PES auch nur Kleinigkeiten geändert.Da fanden es viele richtig.Jetzt macht es EA und schon wirds kritisiert.Für mich ist FIFA 10 kein Update.Und wenn es so sein sollte,solange es mir mehr Spaß macht als FIFA 09 ist es doch in Ordnung.Man muss es ja nicht kaufen.Keiner wird dazu gezwungen.

Wenn FIFA 09 ne gute Basis bietet,wozu soll man denn alles nochmal neu machen.FIFA 09 war bisher der beste Teil der Serie.Neue Animationen,Verbesserung des Gameplays,360° Steuerung,verbesserter Manager Modus, Verbesserung des Online Modus.Na klar muss alles noch angespielt werden,aber das was angekündigt wurde und das was man in der Demo ist auf keinen Fall ein Update.

Zurück
Oben