Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Maxim schrieb:
satzberger schrieb:
Für mich ist eigentlich der Managermodus eines der Herzstücke...

Geht mir auch so! Da soll ja dieses Jahr einiges verbessert werden, freue mich schon tierisch drauf! :dhoch:

Was genau wurde eigentlich alles geändert, ich habe noch so im Kopf, dass bei der Fifa 09 Präsentation es damals geheißen hat, dass der Managermodus 2010 komplett neu gestaltet wird.

Natürlich würde ich es geil finden wenn man auch Infrastrukturmäßig ein bissi mehr machen könnte :)

ich hoffe einfach nur das sie alles online umsetzen was sie gesagt haben, also eigenltich nur nen Online Filter :D

weiß jmd.. um wieviel Uhr MEZ die Demo morgen bei uns online ist?

Blöd, das man in der Demo den Online Modus nicht ausprobieren kann... Mittlerweile hat doch beinah jede Demo einen. Offline gegen die CPU kann man sich keinen richtigen Eindruck vom Spiel machen... sehr, sehr schade.

Da bin ich anderer Meinung. Mit Fifa 09 konnte ich online nichts anfangen, 08 fand ich dagegen sehr gut. Ne reine offline Demo hat halt nicht sehr viel Aussagekraft...

Aus einen anderen Forum geklaut ^^
Fifa 10 Review in der aktuellen Ausgabe der Consol Plus:

Grafik: Weiche Animationen und gewohnt tolle Spielermodelle. Die Zuschauer wirken noch immer ein wenig altbacken

Sound: Stadionatmosphäre passt, der alternative Soundtrack findet schnell seinen Weg ins Ohr . Mehr Fangesänge würden wir uns noch wünschen.

Handling: Tastenbelegung darf diesmal selbst bestimmt werden. Die neue Steuerung geht flott von der Hand. Profis sind klar im Vorteil.

Motivation: Neue Modi und Online Matches. Wer Fifa 09 mochte, wird Fifa 10 lieben.

Bewertung Single: 90% Multi: 92%

Fazit: Bessere Spielerkontrolle, sinnvolle Modi-Erweiterungen und die neue Ballphysik machen Fifa 10 zur klaren Referenz im Genre. Da wirkt unser Probekick mit PES 2010 fast wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Perfekt ist die Geschichte natürlich noch nicht und so prallen Fußballer jetzt gar oft zusammen, die Wiederholungen sind mir noch immer zu kurz und ein vollwertiger Manager Modus ist Fifa dieses Jahr auch noch nicht beschert, Aber es ist mit Sicherheit das beste Fußball-Game, das diese Welt je gesehen hat! Kaufen!!

Printtests sind lächerlich, v.a. wenn man den Onlinemodus nicht mal antesten kann...

Naja trotzdem finde ich die Consol+ noch recht gut.. - und das hier ist ja auch nur das Fazit...

satzberger schrieb:
Maxim schrieb:
satzberger schrieb:
Für mich ist eigentlich der Managermodus eines der Herzstücke...

Geht mir auch so! Da soll ja dieses Jahr einiges verbessert werden, freue mich schon tierisch drauf! :dhoch:

Was genau wurde eigentlich alles geändert, ich habe noch so im Kopf, dass bei der Fifa 09 Präsentation es damals geheißen hat, dass der Managermodus 2010 komplett neu gestaltet wird.

Natürlich würde ich es geil finden wenn man auch Infrastrukturmäßig ein bissi mehr machen könnte :)

Hier und hier sind ein paar der Änderungen aufgelistet. Scheint sich wohl hauptsächlich um Änderungen des Finanzsystems und der Transfers zu handeln. Grade das zweite find ich gut, vor allem da ja bei 09 teilweise extrem unrealistische Transfers zu stande kamen. Aber auch diePräsentation soll sich verbessert habn.

Warum wird hier eigentlich immer so auf Offline-Spielern rumgehackt? Ich spiele auch nur offline, da mir online immer zu viele Trottel unterwegs sind die nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag Games zu zocken. Vielleicht starte ich bei Fifa10 wieder einen Versuch online zu spielen. Wenn dann aber nur gegen ein paar Leute hier aus dem Forum in der "LooserLiga" :oops:

Schaut man sich die Verkaufszahlen von Fifa an und die Anzahl der aktiven Onlinespieler, dann denke ich sieht man ganz klar, dass der OfflineModus der bei weitem bedeutendere ist für die Allgemeinheit ;)

Zurück
Oben