Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CWEB 81 schrieb:
Das waer doch mal ne Idee...

Da ja sicher mehrere FIFA Noobs bei der Gamestop Aktion zugeschlagen haben koennten wir ja ne Noobliga aufmachen, wo nur nachweisliche Graupen wie wir teilnehmen duerfen ! Wer zu gut ist wird gekickt ! :D

Castet doch die Teilnehmer!

DSDGK (Deutschland sucht die Graupen-Kicker!) :D

Bei nem Dummenturnier wär ich dabei.
War zwar in FIFA09 ned so schlecht.
Aber als ich das letzte mal gezockt hab, musste ich Offline den Schwierigkeitsgrad auf Halb Profi drehen, weil ich so schlecht geworden bin.

Gerri kanns auch bestätigen.
So viele dumme Sachen wie da gemacht hab, als ich gegen ihn spielte, huiuiui. Da will ich gar nicht dran denken.

zonko schrieb:
Bei nem Dummenturnier wär ich dabei.
War zwar in FIFA09 ned so schlecht.
Aber als ich das letzte mal gezockt hab, musste ich Offline den Schwierigkeitsgrad auf Halb Profi drehen, weil ich so schlecht geworden bin.

Gerri kanns auch bestätigen.
So viele dumme Sachen wie da gemacht hab, als ich gegen ihn spielte, huiuiui. Da will ich gar nicht dran denken.

:grins:

welches Spiel isn nun dieses Jahr besser ? Fifa hat auf jedenfall schonmal den Lizenzenbonus aber wie siehts mit dem rest aus ? :F hoffe kriege im fifa forum auch vernünftige antworten und kein pes gebashe :D

robat schrieb:
Macht aber eh kein Sinn das Feature, weil man die Onlinetore nicht hochladen kann..

Und wer spielt Fifa schon offline...

das ist die frage die ich mir beim lesen der ganzen "ich will meine videos aber auf platte speichern:heul:" posts schon seit jahren frage.
welcher trottel zockt offline ausser gegen freunde?

Lol was heißt da welcher Trottel spielt offline außer gegen Freunde?

Für was gibts wohl den Managermodus? Der anscheinend heuer ja komplett überarbeitet wurde :)

flawless schrieb:
robat schrieb:
Macht aber eh kein Sinn das Feature, weil man die Onlinetore nicht hochladen kann..

Und wer spielt Fifa schon offline...

das ist die frage die ich mir beim lesen der ganzen "ich will meine videos aber auf platte speichern:heul:" posts schon seit jahren frage.
welcher trottel zockt offline ausser gegen freunde?

Ich glaub ne ganze Menge Leute! Wieso sollten das Trottel sein? :staun:

Ich zock den Be a Pro Seasons auch sehr gerne. Und zum Üben ist der Managermodus auf Legendär ganz funny. Naja nur noch 12 - 20 Stunden und ich kann wieder Fifa10 zocken ^^

Zurück
Oben