Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

h13n schrieb:
4players FIFA10 Preview
kleiner negativ Punkt
...die Torhüter dürfen sich auf gar keinen Fall diese Aussetzer bei Flanken erlauben - sie fangen keinen Ball, der über den Fünfmeterraum segelt!

Um die Wartezeit auf die Demo ein bisschen zu lindern ein Video
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ibR0LU1mBp0[/vid]

Wenn das in der finalen Version so bleibt, wird es definitiv von mir nicht gekauft!

Weil das ist kein KLEINER negativer Punkt sondern ein GEWALTIGER!

Wongstyle schrieb:
h13n schrieb:
4players FIFA10 Preview
kleiner negativ Punkt
...die Torhüter dürfen sich auf gar keinen Fall diese Aussetzer bei Flanken erlauben - sie fangen keinen Ball, der über den Fünfmeterraum segelt!

Wenn das in der finalen Version so bleibt, wird es definitiv von mir nicht gekauft!

Weil das ist kein KLEINER negativer Punkt sondern ein GEWALTIGER!

Stimmt, wenn ich so recht überlege. Das hat ja bei FIFA 09 auch immer wunderbar geklappt bei einer Ecke :ugly:
Naja schauen wir mal, wenn es wirklich so schlimm wird kann EA das immer noch Patchen :grins:

Kla$ schrieb:
Jedenfalls scheint es sich zu bestätigen, das die nervigen Pfosten/Lattenschüsse immer noch im Spiel enthalten sind...

Woran siehst du denn das? Ich hoffe nicht am letzten Video was ich gepostet habe ^^. da gab es glaube ich nur einen :?
Aber ich denke mal das sie das schon ein bisschen runter geschraubt haben mit den Lattenschüssen

Vielleicht muss man bei solchen Sachen auf aktiv die Torwarttaste oder sowas drücken ? Naja für ist das ne Kleinigkeit, wie es mit Sicherheit einige geben wird die nervig sind. Die sind bei solchen Games immer drin und werden es immer sein.

Ist gekauft.

lonian schrieb:
Vielleicht muss man bei solchen Sachen auf aktiv die Torwarttaste oder sowas drücken ? ...

In die Richtung denke ich auch. Wenn es so ist, wäre die Kritik der Redakteure schon putzig. Früher wurde bemängelt, dass FIFA so wenig Freiheit ließ. Jetzt wird gemault, weil man sich um alles selber kümmern muss. :D

Anton

Mit der Torwarttaste läuft er doch nur raus. Was nützt es den wenn der Ball bei einer Flanke über den 5 Meter Raum fliegt und der Torwart rausläuft :?

Bei 09 habe ich auch immer den Torwart bei Flanken die in seiner Nähe sind rausgeholt und er hat sie dann weggefaustet oder abgefangen. Vielleicht ist das bei 10 auch so oder die haben das getestet und selbst das ging nicht. Am Donnerstag wissen wir mehr :)

Kla$ schrieb:
Jedenfalls scheint es sich zu bestätigen, das die nervigen Pfosten/Lattenschüsse immer noch im Spiel enthalten sind...

Woran siehst du denn das? Ich hoffe nicht am letzten Video was ich gepostet habe ^^. da gab es glaube ich nur einen :?
Aber ich denke mal das sie das schon ein bisschen runter geschraubt haben mit den Lattenschüssen
[/quote]

Natürlich geh ich nicht nur von dem Video aus, hab ja nun schon einige gesehen. Wenn man darauf achtet, fällt einem das sofort auf.

Der Kritikpunkt von 4Players ist Bullshit, aber kein Wunder, Jörg ist eh einer von meinen "Lieblingsredakteuren". Habe bisher sicher über 50 Matches gespielt und Flanken sind definitiv nicht so einfach, wie Jörg es darstellt.

Welcher Fehler mir bisher aufgefallen ist: Wenn man kontert, dann läuft der Torwart automatisch etwas weit raus (so 12 Meter vor dem Tor in etwa) und man kann den Ball einfach über ihn lupfen.
Haben EA aber darauf aufmerksam gemacht und sie wollen mal schauen, ob das tatsächlich zutrifft und wollen es dann fixen...

Ryuu schrieb:
Wongstyle findet PES2009 auch besser als FIFA09, von daher...

Es ist auch das bessere Spiel! Sieht man vom Online-Modus einmal ab!
Aber ich möchte jetzt nicht wieder eine Diskussion auslösen, also lassen wir das Thema auf sich beruhen!

Ich habe bei PES einfach mehr "Kontrolle" über die Spieler! Deshalb ist es für mich das bessere Spiel! Klar, hat auch PES seine Macken, aber die sind für mich nicht so "spielentscheidend" wie bei Fifa!

Anyway, bevor ne Diskussion losbricht! STOP IT! :grins:

Zurück
Oben