Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie funktioniert dann das ganze mit den Toren hochladen?

Da steht doch "you'll be able to save your spectacular goals and upload the replay videos"

Das funktioniert genauso wie in FIFA09. Du gehst in den Wiederholungsmodus und kannst dort per Tastendruck die Wiederholung hochladen und auf dem EA-Server speichern. Dazu hast du eine Hand voll Speicherslots, die man belegen kann. Das Speichern auf Festplatte wurde im EA-Forum schon vor längerer Zeit für FIFA10 dementiert.

Aufgrund der 10 € Aktion bei Gamestop hab ich mir auch mal FIFA10 vorbestellt.

Das letzte mal das ich mich wirklich intensiv mit nem Fussballspiel auseinander gesetzt hab war glaub ISS aufm SNES und FIFA97 am PC :ugly:

Zuletzt hab ich nur ab und an mal ne Runde PES6 gespielt und insgesamt vielleicht 10 Partien FIFA09.

Wie Einstiegerfreundlich is denn FIFA im Moment?
Ich mein, rennen da online nur Freaks rum oder hat man da nachdem man sich etwas mit dem Spiel auseinander gesetzt hat auch ne Chance?

Bei PES6 z.B. waren irgendwie nur so Obernerds, wo es mir absolut keinen Spass gemacht hat online zu spielen, weil ich nur derbe aufen Sack bekommen hab.

is so wie bei jedem anderen Titel den man online spielen kann auch. nerds hast du überall, die einen platt machen.

Ich erinn mich nur ungern an meine erste online erfahrung...damale mit Age of Empire 2.

bevor ich online ging, dachte ich ich wäre eigtl ganz gut...und dann...na ja :ugly:

aber können gerne mal dann ein paar Spielchen machen, hab auch schon eiwg kein Fussballspiel mehr intensiv gespielt...denke, das es auch bei mir ISS war :lol:

Das waer doch mal ne Idee...

Da ja sicher mehrere FIFA Noobs bei der Gamestop Aktion zugeschlagen haben koennten wir ja ne Noobliga aufmachen, wo nur nachweisliche Graupen wie wir teilnehmen duerfen ! Wer zu gut ist wird gekickt ! :D

Zurück
Oben