Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Ich brauche die Kommentatoren. Ansonsten fehlt bei mir das komplette FIFA Feeling.

Dito. Habe mir aber für das 09er die englischen Kommentare runtergeladen. Die sind zwar inhaltlich auch nicht besser, dafür sind die Kommentatoren mit vollem Elan dabei und keine Schlaftabletten.

Die Italienischen sind aber auch ned zu unterschätzen.

Einmal hab ich mit Totti ein Tor geschossen als plötzlich der Kommentator ganz aus dem Häuschen "FRANCESSCO!!! TOTTI, TOTTI, TOTTI, TOTTI!!!" brüllte. Als ich das hörte bin ich gelegen vor lachen.

Ohne Kommentare fehlt mir irgendwas - selbst wenn die noch so bekloppt sind.
Obwohl ich auch lieber zu den englischen Kommentatoren greife. Die verstehe ich nicht immer, aber die Atmo bleibt erhalten

VAYA

nbk90210 schrieb:
ohne kommetare geht wirklich gar nicht.....

ich spiel sogar iwie schlechter wenn ich anstatt kommetar musik laufen hab :? :staun:
Hört sich komisch an ist aber bei mir genauso :D.Ohne Kommentar geht bei mir nicht.Ich bleibe meistens beim deutschen Kommentar,aber den englischen Kommentar schalte ich auch mal ein.

Hab mir jetzt mal die spanischen, italienischen und brasilianischen runtergeladen, kam aber noch nicht dazu es zu testen :)

Hat mich neugierig gemacht. Englisch und deutsch kann ich nicht mehr hören. Aber ganz ohne geht auch nicht. Und mit Musik kann ich gar nix spielen. Musik stell ich meist aus, außer bei Rollenspielen oder ähnlichem.

Nasreddin schrieb:
Dito. Habe mir aber für das 09er die englischen Kommentare runtergeladen. Die sind zwar inhaltlich auch nicht besser, dafür sind die Kommentatoren mit vollem Elan dabei und keine Schlaftabletten.

ich war von den englischen extrem enttäuscht und hatte mir wesentlich mehr elan gewünscht. Da hab ich wieder auf deutsch gestellt.

Zurück
Oben