Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi Flip,

rndho.gif

Die Englische Synchro ist auch nicht die beste. Wenn man ins Spiel vertieft ist und nicht so auf den Kommentator achtet merkt mans einfach nicht so extrem. ;)

ich muss sagen aus der erinnerung heraus finde ich die kommentare von früher hatten mehr charme...

auf der PS1 bei fifa98:

"dieser spieler würde aus 5meter entfernung kein scheunentor treffen" :grins:

wann wurde dieses weltkommentar denn aus der fifa reihe genommen? ich mein 99 war es noch dabei.

bei fifa08 war der spruch noch dabei? kann mich nicht dran erinnern den jemals dort gehört zu haben.

gibts ne seite wo die "besten" fifa kommentare mal zusammen getragen wurden?

" ich hoffe er hat mit diesem schuss keinen zuschauer verletzt" :huldig:

ja damals waren´s poschmann und hansch....ne nette kombo- ich habe mich damals mit meinen freunden auf jeden fall mehr über die kommentare kaputt gelacht und es kam bessere stimmung rüber als heute- bei den aktuelleren fifa´s regen sich definitv mehr leute in meinen umfeld auf...witzige kommetare giubts nicht mehr wirklich habe ich das gefühl

Also witzige Kommentare brauchts in nem FIFA garnicht ... hauptsache es werden so viele Spieler wie möglich beim Namen genannt.

Ich kann Kommentare wie ... "Also das dieser Spieler gefährlich ist sollten sie spätestens nach seinem zweiten Treffer gemerkt haben" wirklich nicht mehr hören.

Da müsste der Name fallen, oder z.B. auch wenn ein Keeper ordentlich hält ... dann ein "Glanzparade von Czech" ... das wär für mich mal n richtiger Kommentar.

meinungen gehen halt auseinander.

ich würde es auch begrüßen, dass die spieler häufiger beim namen genannt werden und kommentare mehr personenbezogen sind.

trotzdem wünsche ich mri wieder ab udn zu kommentare mit charme und einwenig witz. es geht mir nicht darum den kommentar zu einen einzigen lachnummer zu machen. aber wenn man alle 3-4 spiele mal einen dieser alten sprüche einbringen würde, das würde ich doch sehr begrüßen.

mich persönlich regt es zb mehr auf wenn ich sowas höre wie " was für eine flanke!- schlechter flankenball..."

Der absolut beste Kommentar, den ich je bei einem Fussballspiel gehört habe (is aber schon ein paar Jahre her):

"Die Rivalität zwischen diesen beiden Mannschaften ist so alt, wie das Käsebrötchen, dass ich mir auf dem Weg ins Stadion an der Tankstelle gekauft habe!"

Zurück
Oben