Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Gerri schrieb:flexx schrieb:Gibt doch viele die haben nicht mal Live… Mich eingeschlossen.
Hör auf mir innen Rücken zu fallen
Warum ahst du kein Live, das macht echt Bock
Ich hab es für Halo 2 gekauft und für Halo 3 erneuert. Dann wieder gekündigt. Also spätestens mit Halo Reach hab ich es wohl oder übel wieder!
Ich zocke einfach kein Spiel sonst online… Macht mir fast keinen Spaß, ich zocke nur an einer Konsole mit Freunden, dass finde ich tausendmal lustiger! Nur Halo fand ich wirklich toll – da hab ich aber auch alles weggebomt!
@Eventer
Hört sich ja geil an! Auf das Spiel – neben Diablo 3, Halo Reach und Mafia II – freue ich mich nun am meisten!

Gerri schrieb:flexx schrieb:Gerri schrieb:flexx schrieb:Gibt doch viele die haben nicht mal Live… Mich eingeschlossen.
Hör auf mir innen Rücken zu fallen
Warum ahst du kein Live, das macht echt Bock
Ich hab es für Halo 2 gekauft und für Halo 3 erneuert. Dann wieder gekündigt. Also spätestens mit Halo Reach hab ich es wohl oder übel wieder!
Ich zocke einfach kein Spiel sonst online… Macht mir fast keinen Spaß, ich zocke nur an einer Konsole mit Freunden, dass finde ich tausendmal lustiger! Nur Halo fand ich wirklich toll – da hab ich aber auch alles weggebomt!
@Eventer
Hört sich ja geil an! Auf das Spiel – neben Diablo 3, Halo Reach und Mafia II – freue ich mich nun am meisten!
Glaub mir , einmal Online Clubs mitgespielt und du hörst nicht mehr auf.
Wir habenmit dem OFC Konsolentreff in ich glaub 4 Monaten über 350 Spiele gemacht....
straikar schrieb:Ich hab um die 5 Partien gemacht und werde nachher noch was zu FIFA10 schreiben. Bitte noch etwas abwarten.![]()

Szudrinos schrieb:straikar schrieb:Ich hab um die 5 Partien gemacht und werde nachher noch was zu FIFA10 schreiben. Bitte noch etwas abwarten.![]()
![]()

flexx schrieb:Ja ich muss mir wohl doch wieder Gold holen… Mal gucken.![]()
h13n schrieb:Ja, das hört sich sehr geil an
Mehr Eindrücke bitte über Ballphysik und Distanzschüße wären cool.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen